E55 Malee aka Malie aka ... (Thai), 2.OG, Zi.21 (zuvor 1.OG, Zi.11 + 12)
Ich habe Malie gestern nach meinem Besuch bei der Thai Me auch im 2. Stock getroffen. Sie ist zwar wie wawi schreibt etwas pummelig und auch schon älteren Semesters, aber sie hat was. Sie lächelte mich nett an und wollte, dass ich zu ihr reinkomme. Auch wenn sie gestern sehr nett aussah tat ich es aber nicht.

Einmal hatte ich mein Pulver ja schon verschossen, außerdem kam mir da blitzschnell auch noch eine Erlebnis zurück ins Gedächtnis, was sich irgendwann Ende 2008/Anfang 2009 zugetragen haben muss. Damals hatte ich mit ihr FT für 50 Euronen vereinbart und am Ende hat sie selbst das FO nicht mehr machen wollen, weil sie Angst hatte, dass ich mich in ihrem Mund entladen könnte. Sie wollte dann das ganze mit einem Handjob zuende bringen, darauf hatte ich aber keinen Bock und bin ohne Abgang gegangen. Sie wollte dann zwar noch Schadensbegrenzung betreiben, aber die Stimmung war irgendwie dahin. Wenn man FT zustimmt und dafür dann 20 Euro Aufpreis bekommt, dann sollte man als erfahrene DL, die sie sicher ist, wissen was auf einen zukommt - im wahrsten Sinne des Wortes Wink .

Eventuell sollte ich aber doch noch einmal einen Versuch starten. Dann evtl. nicht gleich mit FT starten, sondern mit der Standard Nummer.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Malee aka Malie aka ... (Thai), 2.OG, Zi.21 (zuvor 1.OG, Zi.11 + 12) - von pratos - 07.05.2011, 11:57