Alexia (PL) - DA (vorher OF, DA, SP, WO, NW, HG, SI)
So, ich war gestern zum zweiten mal bei Alexia in Speyer (Adressdaten sind ja bereits gepostet): Ich war also in in Speyer unterwegs und hab sie angerufen, sie meinte dass sie nicht f***en könnte da sie ihre Tage habe und mir nur Franz mit Aufnahme anbieten könnte. Das hatte ich ja auch bei meinem ersten Besuch bei ihr gewählt und so ging ich also zu ihr. Ich hatte wohl Glück sie zu erwischen, da sie noch meinte sie sei gerade erst wieder in die Wohnung gekommen. Die liegt in einer ruhigen Gegend in einem Mehrfamilienhaus, in dem es aber mehrere solche "Dienstleistungswohnungen" gibt. Der Hauseingang liegt eher seitlich und ist nicht direkt von der Straße aus einzusehen.
Für das o.g. Programm habe ich dann 50€ gelöhnt und es erneut nicht bereut. Blasen kann sie einfach wie eine Göttin, sodass man sich zurückhalten muss nicht schon zu schnell zu kommen.
Diesmal war auch die Stimmung nicht so unterkühlt wie beim letzten mal, sie war echt gut drauf und scherzte auch ein bisschen. Insgesamt also sehr gut angelegte 50€.
Sie ist übrigens heute noch in Speyer, macht dann 2 Wochen Urlaub und ist danach dann wieder in Speyer (Wohnung weiss sie noch nicht).

Wiederholungsgefahr: 100% (dann wir auch mal gef***t)

Nachrichten in diesem Thema
Alexia, PL in Neustadt - von hölenforscher20 - 16.12.2010, 14:12
RE: Alexia (PL) Speyer zuvor Neustadt, Bad Homburg (Madonna) - von peter2411 - 08.05.2011, 12:02
Alexia in Darmstadt - von hölenforscher20 - 12.12.2011, 14:40
Alexia, Darmstadt - von hölenforscher20 - 29.03.2012, 11:19
Alexia in Worms - bei Ladies.de - von Dragonfly - 15.03.2011, 07:51
RE: Alexia in Worms - bei Ladies.de - von Bilbo - 15.03.2011, 13:24
RE: Alexia in Worms - bei Ladies.de - von Horus - 15.03.2011, 07:59