Chanell aka Melissa aka Simona, Lola, Chanel, Schanell, Schanel - Rumänien
Hi Scouts,

ich kann den Bericht vom Kollegen "Tester" voll bestätigen. Rot werd

(09.05.2011, 08:44)DerTester schrieb: Melissa.. machte einen süßen Eindruck, und lächelte mich an, als ich sie ansah....
Melissa hat eine gute Figur, und ist nett anzusehen.
Wir haben uns erst mal im stehen ein wenig abgetastet, und uns warm gemacht. Dann sind wir auf der Matte gelandet, und sie hat angefangen, meinen Körper überall zu küssen. Zuerst hat sie meine Brust verwöhnt, und meine Brustwarzen im vergleich zu ihren großen Warzen duch Küssen uns saugen in Stimmung gebracht. Nach ner Weile arbeitete sie sich nach unten, wo sie meine Eier und meinen doch schon kleinen der schon ganz groß war verwöhnte. Das FO war ohne Hand und Zahneinsatz, sie nahm ihn fast bis zu anschlag auf. Sie machte das ganze fast perfekt, jedoch hatte sie viel Speichel im Mund.

Der Body ist OK. Sie hat weiche Titten und hat über der Brust einen 1cm großen Knoten / Muttermal (?), das nicht schön ist, aber das ist 'ne Kleinigkeit.

Badbesuch habe ich mir erbeten, wäre ihr wohl egal gewesen. Verwirrt
An Körperküssen und ZKs wurde nicht gespart.
Beim Vorspiel konnte ich sie auch fingern.

FO: Ich musste zu Beginn den Handeinsatz abstellen, was dann folgte war aber sehr gut und sehr tief. Manko: kein Augenkontakt, hat aber die frei gewordenen Hände zum Streicheln genutzt. Winke
Sehr gut.

(09.05.2011, 08:44)DerTester schrieb: Nach ner weile bat ich dann darum sie zu ficken, und sie wollte aufsatteln.
Ich habe dann nch einem Gummi gefragt,... Dann ging es in reiter los, sie ritt nicht schlecht, mal etwas schneller, dann mal wieder langsamer. Habe sie dann gedreht, und sie in Missio durchgezogen, ein tiefes eindringen war ohne probleme möglich, denn sie zog die beine weit an.

Ja, ist auch von der AO-Fraktion.

GVm: Start im Reiter, beim Wechsel in die Missio legt sie sich hin wie ein "Grillhähnchen, Flügel bis zum Anschlag angezogen" Unentschlossen und forderte ein tiefes eindringen. Abgang in Missio mit reichlich ZKs. Nochmals Badbesuch und raus. AST nicht möglich, da mein Rumänisch zu schlecht ist.

(09.05.2011, 08:44)DerTester schrieb: Alles in allem war es ne super Nummer und es kam kein Zeitdruck auf, würde sie wieder buchen. Was mich etwas störte war die fehlende Unterhatung wegen den Sprachlichen unteschiede, wobei ich ja nicht bei ihr war, um mich zu unterhalten.

FAZIT:
Ist schon nervend, wenn man fast kein Wort mit den Damen wechseln kann, aber das war 'ne passable Nummer.

Gruß,
LXS
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Melissa, kennt jemand die Holde, scheint neu zu sein - von lostinxs2005 - 11.05.2011, 09:44
RE: Melissa, Gersweilerstr. SB - von Nightshift - 11.05.2011, 15:55
RE: Melissa, Gersweilerstr. SB - von Pikashu - 11.05.2011, 18:57
RE: Melissa, Gersweilerstr. SB - von Kroko - 11.05.2011, 19:04
RE: Melissa, Gersweilerstr. SB - von saartom - 17.06.2011, 15:53
Simona - bei Sommers - von saartom - 02.02.2012, 10:02
RE: Simona - bei Sommers - von saartom - 02.02.2012, 10:36
Simona nix blank - von saartom - 26.02.2012, 22:09
Lola aka Simona - von saartom - 11.11.2015, 12:37
Chanell -Trier - von daffy - 15.06.2019, 23:30
RE: Chanell -Trier - von pussyschmecker - 15.06.2019, 23:43
RE: Chanell -Trier - von El Loco - 16.06.2019, 07:22
RE: Chanell -Trier - von The_Incredible_Hulk - 16.06.2019, 07:46