11.05.2011, 18:37
Ich mußte nicht lange warten, bis sich Lea, KF 32-34, Bulgarien, ca. 170, ca. 48 kg, ca. 35J, blonde lange Haare, zu mir aufs Sofa setzte. Sehr nett, spricht allerdings rel. schlecht deutsch. Ihr Körper ist 1a, sofern man auf Superschlanke steht, vermutlich noch nicht einmal A-Cups. Dafür bleiben keine Wünsche offen, Zungenküsse, lecken, blasen ohne etc.. Ihre Muschi fühlte sich herrlich feucht an, als ich ihr den Kitzler leckte und sie fingerte, spürte man, wie sie noch feuchter wurde. Als ihre perfekte Blastechnik kaum noch "beherrschbar" war, legte ich sie auf den Rücken und nahm sie in der Missio. Sie ist herrlich eng und steigerte durch ihre rhythmischen Bewegungen meine Lust ins unermeßliche. Noch einmal kurz Stellungswechsel seitlich liegend und dann abspritzen von hinten beim Anblick auf ihren phantastisch trainierten und gertenschlanken Körper. 1 CE wie vereinbart! Besser kann der Besuch im Club nicht beginnen! Wiederholungsgefahr 100%!
Eine Stunde später setzte sich Gina zu mir. Ca. 170, KF 36, A-Cups, ca. 35 J, blonde lange Haare, ca 55kg, Bulgarin! Sie spricht gut deutsch, ist ebenfalls sehr nett und hält, was sie verspricht. Auf dem Zimmer in der Horizontalen steckt sie mir ihre Zunge so tief in den Mund wie bisher noch keine andere der CDs in den diversen Clubs. Sie ist sehr aktiv, bearbeitet sofort zärtlich aber bestimmt und gekonnt mein bestes Stück. Sie bläst absolut perfekt, und so tief, daß ich fast Angst bekomme, sie würde ihn verschlucken. Sie läßt sich ebenfalls gerne lecken und fingern, auch anal. Dabei ist zu spüren, wie sie selbst erregt wird und durch leises Stöhnen zeigt sie ganz klar, wie sehr die den Finger in Arsch und Fotze genießt. Sie ist trotz ihres Alters ziemlich eng, und hat einen geil anzusehenden Body. Als ich es nicht mehr aushalte, nehme ich sie von hinten. Sie geht voll mit und bringt mich fast um den Verstand! Ein heftiger Schuß erlöst mich, danach noch Kuscheln! Obwohl ich kein Kind von Traurigkeit bin und schon einiges professionelle und weniger professionelle Damen erlebt habe, die Maid ist absolute Spitze. Eine Kombination aus Hure und GF, habe ich eigtl. bisher in keinem Club so erlebt. Eine CE bezahlt wie vereinbart, plus 20€ freiwilligen Topzuschlag für eine perfekte Gespielin! Top-Leistung verdient m. E. auch, daß sie honoriert wird! Einfach fantastisch. 100 % Wiederholungsgefahr.
Ansonsten waren ganz ansehnliche CDs anwesend, beim letzten Besuch war es eher mau. Alles in allem überwiegen bisher die positiven Erfahrungen in diesem Club, auch wenn er deutlich kleiner ist wie die Clubs in Hessen, so doch immer eine Reise wert!