Frage an die Warschau-Experten
Hallo AK60,

ich danke Dir für Deine Antwort und natürlich Deine Tips, die sind echt Gold wert.
Aber natürlich nicht nur Deine sondern die anderen natürlich auch.

Des weiteren habe ich bereits schon ein paar Telefonate geführt und ich muss sagen bei diesem Mädel habe
ich ein gutes bis mäßiges Bauchgefühl, so wie AK60 beschrieben hab.

(Bin unsicher, ich habe die Dame noch nicht getestet, aber sie steht ganz weit oben auf der Liste. Von daher keine
Ahnung, ob ich dies posten soll/darf)

Erstmal die Kontakt Anzeige:

[Bild: anzeige1vkzl.jpg]

Die bereits vorhandenen Fakten: (Telefonat)
- englisch war gut verständlich, klar könnte besser sein, aber für einen Smalltalk hats gereicht.
- nach der Stimme zu urteilen könnte 20Jahre durchaus hinkommen auch wenn dieses ein wenig vage ist, also ohne Gewähr
- der meinerseits wichtigere Punkt, sie konnte sich vernüftig selbst beschreiben, dass sich mit der Anzeige größtenteils deckte
- Recherche Telefonnummer in google, Vorsicht, die Nummer ist doppelt vergeben, bzw. wahrscheinlich ihre Mitbewohnerin, wahrscheinlich war es ein wenig Glück, dass ich bei Agnes gelandet bin.

Auch wenn mich dies mit der TeleNummer sehr verunsichert, könnte ich mir durchaus vorstellen sie ins Hotel zu bestellen (Hotel-lobby Sitzer und vorher spionieren Lachen )
Und dann mal sehen. No risk no fun.

Ihr werdet weiter von mir hören.

Grüße No.21

Nachrichten in diesem Thema
Frage an die Warschau-Experten - von No.21 - 10.05.2011, 13:09
RE: Frage an die Warschau-Experten - von ak60 - 10.05.2011, 13:47
RE: Frage an die Warschau-Experten - von No.21 - 12.05.2011, 06:42
RE: Frage an die Warschau-Experten - von ak60 - 12.05.2011, 08:34
RE: Frage an die Warschau-Experten - von No.21 - 12.05.2011, 08:37
RE: Frage an die Warschau-Experten - von sam48 - 12.05.2011, 15:19
RE: Frage an die Warschau-Experten - von ak60 - 12.05.2011, 16:00