Wilhelmstr. 30-34
Braunschweig
Niedersachsen
015228547215
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher, habe gestern nach langer Zeit einfach mal wieder in die Anzeigen der Neuen Braunschweiger geschaut und mehrere Anzeigen kontaktet. Bei Isabell- Mein Hintertürchen bleibt Dir nicht verschlossen, bin ich dann geil geworden. Am Telefon eine gut Deutsch sprechende Isabell und eine Terminvereinbarung für 16:00 Uhr.
Kurz nach 16:00 Uhr in der Wilhelmstrasse 30-34 2 OG bei Müller App 70 geläutet. Mir öffnete eine dunkelhaarige, schlanke Frau die ich auf ungefähr 40 schätzen würde. Erster Eindruck vor Ort : Nett! Keine Schönheit ansich, aber irgendwie geil milfig!!! Service wurde mit € 50 für 30 min angeboten und mit Fr., AV angeboten. Sie bestand darauf die Analquenn von Braunschweig zu sein. Die Std. sollte € 100 kosten. Gewählt hab ich die 1/2 Std.
Nach Waschung im Minibad gings auf das Bett. Dort nahm dann alles seinen Lauf. Kuscheln, fingern, gutes, tiefes Blasen kurzer Vaginalverkehr und anschließend lang und tief Anal. Wobei sie sagte das sie es gerne in alle Löcher hat. Find ich auch gut

Also ordentlich den Anus der guten vermessen und meinen edlen Saft großzügig auf ihren Rücken gespritzt. Fazit: Guter Service zu einem für Braunschweiger Verhältnisse sehr fairen Preis. Isabell selber ist echt nett, wenn auch von der Perepherie nicht mehr ganz so knackig. Für mich egal! Läßt sich ordentlich durchficken und zickt nicht rum. Wiederholung für mich zu 100%. Also Nachficker mit Berichten gesucht. LG vom Ringo55