Coconut Beach Hofheim - neuer Pauschalclub
Hallo,

ich war gestern mal dort. Eigentlich hätte ich es ja wissen müssen. Aber probieren musste mal sein. 99 Euro Eintritt bezahlt und von der großen schwarzen Frau zu den Duschen geführt. Die Mama ist cool und nett. Die Duschen sind es leider nicht. Nach dem Duschen in den Aufenthaltsraum gegangen. Anwesend waren 3 Muränen, davon zwei mit Bauch und zu der anderen später. Die vierte war angeblich eine Russin. Mit der bin ich dann auch aufs Zimmer. FO war ganz ok und der Fick hat ihr wohl auch Spaß gemacht. Vorab gab es noch eine kleine Massage und den Hinweis auf die Aufpreise (musste ich nicht bezahlen): FO 10€,FT10€, AV 50€ und so weiter. Ok, die Nummer war optisch nicht der Bringer aber es war in Ordnung. Danach im Aufenthaltsraum etwas relaxt und danach mit der 3. Muräne aufs Zimmer. Blasen mit Gummi und danach Ficken. Irgendwie hat mich das so angemacht, daß ich dann abgebrochen habe. Ich bin dann auch gegangen. Für 100 Euro hat man wo anders mehr Spass.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Coconut Beach Hofheim - neu Pauschalclub - von Matthias77 - 25.04.2011, 22:01
RE: Coconut Beach Hofheim - neu Pauschalclub - von suchender1969 - 12.05.2011, 17:54
RE: Coconut Beach Hofheim - neuer Pauschalclub - von |18andabused| - 06.07.2011, 02:46
RE: Coconut Beach Hofheim - neuer Pauschalclub - von |18andabused| - 06.07.2011, 14:36
RE: Coconut Beach Hofheim - neuer Pauschalclub - von AloisV - 02.09.2011, 09:53