Hallo Kollegas,
hab mich gestern mit einem freund über die guten alten zeiten aus dem bhv unterhalten dann kamen wir auf das thema welche liebesdamen uns besonders im kopf geblieben sind und die wir gerne nochmal beglücken würden^^. Mir fiel sofort nur eine ein ihr name ist sissi sie werkelte im e53 hh und war einfach eine absolute traumfrau sie war auffallend groß und sportlich schlank große geile
und nach eigener aussage eine produktion aus einer asiatin und einem dunklen ami deswegen hatte sie diese exotische helle bräune. ich war wirklich oft bei ihr habe sie aber seit 2001 (müsste so der dreh sein) nicht mehr gesehen sie müsste jetzt anfang 30 sein. jetzt meine frage an euch erinnert sich noch jmd an diese dame oder weiss jmd wo sie evtl. arbeitet oder ob sie noch im gewerbe ist?
gruß ben (der manchmal die guten alten zeiten vermisst)
hab mich gestern mit einem freund über die guten alten zeiten aus dem bhv unterhalten dann kamen wir auf das thema welche liebesdamen uns besonders im kopf geblieben sind und die wir gerne nochmal beglücken würden^^. Mir fiel sofort nur eine ein ihr name ist sissi sie werkelte im e53 hh und war einfach eine absolute traumfrau sie war auffallend groß und sportlich schlank große geile

gruß ben (der manchmal die guten alten zeiten vermisst)