Nachdem Thai Tina gestern nicht in der Lage war den Termin einzuhalten, hab ich spontan mal in der Goethestraße vorbei geschaut, ob Magda am Start ist ;-)
Sie öffnete mir sogar gleich die Tür, in pink-lilanen String und Top mit Netzstrüpfen (ein Bild für die Götter
) nach einer kurzen Preisabsprache - 100 Takken für 45min mit GV, Blasen, Lecken, Küssen, ... ging es auch schon zur Sache. Nachdem wir uns abwechselnd kurz frisch gemacht haben, kam sie nackt zurück ins Zimmer, was für ein Anblick, ne glatte 1+ mit Sternchen für den Körper. Ab aufs Bett und in die 69er *lecker lecker* nachdem ich sie kurz ausbremsen musste beim Blasen, hab ich sie so noch etwas weiter geleckt und dann zum geilen Ritt aufsitzen lassen was auch dazu führte, das die erste Tütenfüööung nicht lange auf sich warten lies. ;-)
Nach kurzer Reinigung griff Magda schön zum nächste Conti und blies ihn nachmal wieder schön zum gerade Stehen, während ich ihren göttlichen Körper abgriff und dann ab in die Doggy, wo sie echt gut gegen hält --> 2. Ladung abgegeben.^^
Nach einer angenehmen "Massage" ging es in die 3. Runde. Wieder auf Betriebshärte blasen und dann umgedrehte Reiterstellung, was für ein gieriger Anblick bei diesem Arsch!!! Dann nochmal in die Doggy und die 3 Runde war durch.
Eig ne echt geile Nummer waren wohl gut 40min, obwohl das Gestöhne etwas gekünzelt war muss sie nach einigen der letzten Vorberichte wohl einen guten Tag gehabt haben ;-)
Das lebesgroße Gemählde von Magda hätte ich auch gerne in meiner Wohnung stehn

Sie öffnete mir sogar gleich die Tür, in pink-lilanen String und Top mit Netzstrüpfen (ein Bild für die Götter

Nach kurzer Reinigung griff Magda schön zum nächste Conti und blies ihn nachmal wieder schön zum gerade Stehen, während ich ihren göttlichen Körper abgriff und dann ab in die Doggy, wo sie echt gut gegen hält --> 2. Ladung abgegeben.^^
Nach einer angenehmen "Massage" ging es in die 3. Runde. Wieder auf Betriebshärte blasen und dann umgedrehte Reiterstellung, was für ein gieriger Anblick bei diesem Arsch!!! Dann nochmal in die Doggy und die 3 Runde war durch.
Eig ne echt geile Nummer waren wohl gut 40min, obwohl das Gestöhne etwas gekünzelt war muss sie nach einigen der letzten Vorberichte wohl einen guten Tag gehabt haben ;-)
Das lebesgroße Gemählde von Magda hätte ich auch gerne in meiner Wohnung stehn