Na Hallo ...
es war ein schlecht Tag heute fuer Pumba , ATK, und ja...
ich habe endlich eine neues Auto gekauft, und meine fuhrerscheine gewechslet (von mein Auslandern fuhrerschein) , und bin fuer die erste mal selbst ins ATK gefahrt "full of hope and joy" ...
Es war die erste mal wo ich habe nicht vorher angeruft und gefragt wie viel Frauen und Maenner gibt es.. und das war mein erste Fehler..
ca. 30-35 maenner und nur 10 oder 12 maedchen waren dort, es war ein full house , die Maedchen hatten kein Lust (mehr?) und waren immer boese mit mir und die Andere Maenner auch... es gibt nur 4 oder 5 freundlichen frauen, aber trotzdem die ganze Haus hat mittel bis schelcth Frauen.... also es war ein anti-"beauty-queens" Abend... kein Frau war bei mir gekommen fuer die erste Stude! aber waw!
Na gut, keep a smile and mingle sag ich, und habe ich so gemacht, bis wann in die ende "Polly" hat mit mir gesprochen, wir sind oben ins Kino gegangen, ich habe sie ein Massage gegeben, sie hat bisschen mit Pumba Jr. gespielt, danach wollen wir ins Zimmer gehen, und kommt die grosse Drama!!! alle Zimmer waren Besetzt , und nur ein Zimmer war leer, aber es war "Kaput" wie Polly hat gesagt, es war alle "nas" (full of water) und ja... kaput villeicht
sie war aergerisch und wir haben wieder gesucht bis wenn wir eine Zimmer gefunden haben , aber hej, es war auch ganz schlecht, zu warm, und richt wie eine Achselhoehle! sie hat der/die/das (i give up) Fenster offen gemacht, und es war so viel wasser auf dem boden, sit hat mit die serviette dinge alles geputzt
(na ja das war sehr gut fur lust oder?) und sie hat viel geschreit und so... ich moechtet in die ende schluss sagen und dass ich kein lust mehr habe, aber "I felt too bad for her" ... endlich wir waren rein (oder drin?), sie war geduscht,
, war shockingly gut, dann cowboy und das wars...
nach Polly (
) ich hatte kein lust mehr, war kein schoen oder freundlich Frauen, sie ware zu zickig ... ich habe die
probiert, es war zu warm (barometer hat 88 grad geschriebt...
ouf!) , zu viel maenner es war bisschen eklig (no offense), aber komm, fuer 10 minute oder so die ganze OG hattet nur maenner! imd ende ich gab auf und verliesst .... villeicht naechstes mal waere es besser , wie fruher .....
es war ein schlecht Tag heute fuer Pumba , ATK, und ja...

ich habe endlich eine neues Auto gekauft, und meine fuhrerscheine gewechslet (von mein Auslandern fuhrerschein) , und bin fuer die erste mal selbst ins ATK gefahrt "full of hope and joy" ...
Es war die erste mal wo ich habe nicht vorher angeruft und gefragt wie viel Frauen und Maenner gibt es.. und das war mein erste Fehler..

ca. 30-35 maenner und nur 10 oder 12 maedchen waren dort, es war ein full house , die Maedchen hatten kein Lust (mehr?) und waren immer boese mit mir und die Andere Maenner auch... es gibt nur 4 oder 5 freundlichen frauen, aber trotzdem die ganze Haus hat mittel bis schelcth Frauen.... also es war ein anti-"beauty-queens" Abend... kein Frau war bei mir gekommen fuer die erste Stude! aber waw!
Na gut, keep a smile and mingle sag ich, und habe ich so gemacht, bis wann in die ende "Polly" hat mit mir gesprochen, wir sind oben ins Kino gegangen, ich habe sie ein Massage gegeben, sie hat bisschen mit Pumba Jr. gespielt, danach wollen wir ins Zimmer gehen, und kommt die grosse Drama!!! alle Zimmer waren Besetzt , und nur ein Zimmer war leer, aber es war "Kaput" wie Polly hat gesagt, es war alle "nas" (full of water) und ja... kaput villeicht

nach Polly (

Life is a bitch then you marry one