15.05.2011, 11:00
Mir ist Meggi schon öfters aufgefallen, aber irgendwie dachte ich immer das würde nix werden mit ihr und daher bisher noch nicht mal ein Bewerbungsgespräch mit ihr geführt.
Nachdem ein Kollege sich aber positiv über sie äußerte, habe ich sie am Samstag mal ausprobiert.
Schon das kurze Vorgespräch war positiv.
Inzwischen kann sie recht gut deutsch und macht einen netten Eindruck.
Also mal Standard für 20,- Euro gebucht.
Mir hat ihre zurückhaltende aber nette Art gefallen (vergleichbar mit Aura).
Hübsch und schlank so wie ich es mag, ist sie auch.
Man darf jetzt nicht zu viel erwarten (GF6 oder Hochzeitsnacht). Aber kein Zeitdruck und nicht so abgefuckt wie man andere im Haus.
Blasen war ganz gut, aber etwas kurz. Nach ein paar Minuten wollte sie ficken. Habe sie mal oben reiten lassen, was einige ja nicht so richtig wollen. Das hat sie gut gemacht, gefühlvoll und teilweise mit Körperkontakt. Aber auch hier, nach ein paar Minuten wollte sie wechseln.
Hab sie nach noch einige Minuten in verschiedenen Missionarvarianten gevöglet. Kein murren oder Zeitdruck von ihr, auch kein künstliches gestöhne.
Danach noch einen netten AST.
Laut ihrer Aussage arbeitet sie unter der Woche (Mo-Do) von 11:00 bis 23:00. Fr-So von 11:00-03:00. Mittwochs nimm sie sich frei.
Aussehen: 8-9
Blasen: 6
Ficken: 7
Wiederholungsgefahr 100% (weil sie nett ist und man letztlich eine gute Zeit mit ihr hat).
Ist was für den "romantischen" Optikficker.
Herkunft Bulgarien.
Nachdem ein Kollege sich aber positiv über sie äußerte, habe ich sie am Samstag mal ausprobiert.
Schon das kurze Vorgespräch war positiv.
Inzwischen kann sie recht gut deutsch und macht einen netten Eindruck.
Also mal Standard für 20,- Euro gebucht.
Mir hat ihre zurückhaltende aber nette Art gefallen (vergleichbar mit Aura).
Hübsch und schlank so wie ich es mag, ist sie auch.
Man darf jetzt nicht zu viel erwarten (GF6 oder Hochzeitsnacht). Aber kein Zeitdruck und nicht so abgefuckt wie man andere im Haus.
Blasen war ganz gut, aber etwas kurz. Nach ein paar Minuten wollte sie ficken. Habe sie mal oben reiten lassen, was einige ja nicht so richtig wollen. Das hat sie gut gemacht, gefühlvoll und teilweise mit Körperkontakt. Aber auch hier, nach ein paar Minuten wollte sie wechseln.
Hab sie nach noch einige Minuten in verschiedenen Missionarvarianten gevöglet. Kein murren oder Zeitdruck von ihr, auch kein künstliches gestöhne.
Danach noch einen netten AST.
Laut ihrer Aussage arbeitet sie unter der Woche (Mo-Do) von 11:00 bis 23:00. Fr-So von 11:00-03:00. Mittwochs nimm sie sich frei.
Aussehen: 8-9
Blasen: 6
Ficken: 7
Wiederholungsgefahr 100% (weil sie nett ist und man letztlich eine gute Zeit mit ihr hat).
Ist was für den "romantischen" Optikficker.
Herkunft Bulgarien.