Teil 1: H-Misburg: Powerficken im neuen Pauschalclub Exzess, Kreisstraße 11
Mist,

bin einfach so neugierig und musste mir selber mal ein Bild machen.

Die drei Stundenvariante passte genau in mein Zeitfenster. Gegen ein Uhr mittags aufgeschlagen.

Sechs Frauen und vier Subventionierer waren anwesend.

Sanitärräume waren sauber und die ersten Blickkontakte mit Elli fanden schon auf dem Weg zum Umziehen statt.
Kaum war ich im klassichen Einteiler auf der Bühne erschienen konnte ich nicht mal mein Wasser anfagen ohne von Elli zum Platznehmen bei ihr aufgerfordert zu werden.
Nett, aber Konversation etwas schwierig und somit ab auf Zimmer und die Sprachzentrale blockiert.

Danach duschen und erstmal wieder was trinken. Stand gerade an der Bar und Thessa oder Thessi (Kommt aus einem afrikanischen Land), leider keine Bilder auf der HP. Aber ein zarter Hase. Spricht perfekt englisch und lockte mich gleich wieder auf einen Platz neben sich.... Musste aber erstmal etwas Smalltalk machen, da einer von uns dreien noch alle viere von sich streckte...
Zeit gut überbrückt und ab mit ihr in ein Zimmer.
Erstmal aus dem nette Outfit gepellt, eine nette kleine Tanzeinlage mit Willimassage bekommen und dann lagen wir schon auf dem Bett. Anblasen brauchten wir nicht mehr und ab in die Missi und später im Doggi mit einem Blick auf ein kleines Heck beendet. Klasse.

Nach dem nächsten Erfrischen erstmal was gegessen und mit dem Barmann etwas unterhalten. Netter Kerl und hat auch wohl ein offenes Ohr.
Danach wurde ich zwischen Gül und einer neuen, deren Name ich nicht weiß, gelotst.
Ich stehe zwar mehr auf Schlanke, aber die Neue war mir zu unsicher und so prüfte Gül gleich mal unter meinem Bademantel, ob ihre Kolleginen noch was übrig gelassen hatten.
Viel war es nicht mehr, aber sie hat sich viel Mühe gegeben. Wir haben geschwitzt wie die ..... , verschiedene Stellungen durchgeackert, aber da kam kein Abschluss mehr.
Egal. Hat Spaß gemacht und ich würde beim nächsten Mal bestimmt wieder mit Gül was anfangen.

Leider ist das Publikum etwas scheu. Mit einem Mitsubventionierer konnte man sich gut unterhalten. Bei dem Rest war es mehr ein monotones Nebeneinander.
Kann aber auch an mir gelegen haben.

Also Jungs: Munter bleiben.


Nachrichten in diesem Thema
Die Preise fallen.... - von Puffgaenger - 05.01.2011, 19:23
Fotos von Sweety & Maggy - von Puffgaenger - 24.04.2011, 10:29
RE: Teil 1: H-Misburg: Powerficken im neuen Pauschalclub Exzess, Kreisstraße 11 - von matra530 - 17.05.2011, 21:57