18.05.2011, 00:06
Mit dem vorherigen Wissen hätte ich mir da sogar einen Umweg gespart
Da ich, wie mein Nick schon sagt aus HD (Heidelberg) komme wäre St. Jost noch besser gewesen. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass der Termin da in der Nähe war
Nunja, in Marburg war ich nun bisher einmal. Beim zweiten Besuch werd ich auf jeden Fall mal das St. Jost unter die Lupe nehmen, sofern ich da nochmal hinkomme und genügend Zeit dabei hab.

Gruß HDler on tour

Da ich, wie mein Nick schon sagt aus HD (Heidelberg) komme wäre St. Jost noch besser gewesen. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass der Termin da in der Nähe war

Nunja, in Marburg war ich nun bisher einmal. Beim zweiten Besuch werd ich auf jeden Fall mal das St. Jost unter die Lupe nehmen, sofern ich da nochmal hinkomme und genügend Zeit dabei hab.
(15.05.2011, 13:08)innocent.popper schrieb: Außerhalb des Gewerbes würde man sowas als ungelernte und ungeschickte Hilfskraft bezeichen und nicht mal mit 50 Euro am Tag vergüten.Witzig aber wohl doch traurige Wahrheit. Fehlt nur noch das Fliesband, auf das man sich am Anfang legt und durchgereicht wird
Früher wurden die Pferdchen richtig eingeritten und heute sind sie unabhängige Dienstleiterinnen.

Gruß HDler on tour