E43 E43 6.OG Zi.28; Nina (25), kaum zu ficken
(18.05.2011, 23:48)lexx23 schrieb: Jedenfalls hatte sie mich an der Tür geil gemacht und ich bin drauf reingefallen...

[*]Missionar I (und da stand die Latte noch): kriegt die Beine net auseinander, ich versuche auf 5cm einzulochen und spüre nix - und da merk´ ich schon wie die Latte langsam wegbricht
[*]Doggy (-Versuch): extremer Katzenbuckel, sowas bringt mich auch net weiter Verwirrt

Zum Ficken net zu gebrauchen

Beine nicht auseinanderkriegen und extremer Katzenbuckel klingt nach Falle schieben....

Das Haus ist seit geraumer Zeit mit Romaabzockgretels verseucht. Bin in den letzten Monaten mehrmals durch und nach Testfragen nichts Brauchbares entdeckt. Eine Balkanesin im 1. OG rechts rum ganz hinten links wollte mir Euro 100,-- für AV aus der Tasche ziehen.....Außerdem habe ich mal das Gezeter von dem Puffbudenlui unten im Büro, wohl einem ehemaligen Kirmesboxer, mitbekommen....Ich erspare mir mittlerweile den Frust und gehe andernorts Treppensteigen.

Grüße

Pathfinder

Nachrichten in diesem Thema
RE: E43 6.OG Zi.28; Nina (25), kaum zu ficken - von Pathfinder - 19.05.2011, 09:57