Der Einfachheithalber antworte ich in Deinen Text:
Die baulichen Gegebenheiten sind mir eigentlich egal, nur enge Treppenhäuser finde ich sehr lästig. Schlimmer finde ich die von den Thais eingeschleppten Kakerlaken, besonders in der T27, wo die erwartungsgemäß die Renovierung überstanden haben.
Natürlich sind das alles auch nur meine persönlichen Eindrücke und Vorlieben, den Rest der Elbestraße besuche ich nicht und kann daher keine aktuellen Statements abgeben. Nichts im BHV ist in Stein gemeiselt, außer der Abzocke im Roten Haus!
My 2 cents!
Pikashu
(19.05.2011, 16:16)Pathfinder schrieb: ... Mein ganz subjektives Fazit in Kurzform:
Gut, dass Du das geschrieben hast, denn meine Erfahrungen differieren erheblich!
M 36, Hütte nach Renovierung relativ sauber, einige durchaus ansprechende MILF-Latinas, hatte mehrfach gute Nummern dort (liegen teilweise aber mehrere Jahre zurück).
Da hatte ich in letzter Zeit keine gute Nummer mehr. Besetzung überaltert und unattraktiv.
T 26, VH gute Auswahl an hübschen Balkangirls, welche in dem ziemlich heruntergekommenen Ambiente nicht so recht zur Geltung kommen. Serviceniveau insgesamt in Ordnung. Beim HH habe ich so ein wenig das Gefühl von Strafbataillon.
Das Haus mit dem besten Serviceniveau im BHV und den hübschesten Girls. Für mich ist das Ambiente OK. Meine besten Nummern im BHV, immer wieder und in letzter Zeit gerade auch im Hinterhaus, dessen einziges bauliches Manko das Treppenhaus ist. Schade, dass Lilly und ihre Schwester Michaela nun in die Elbestraße umgezogen sind. Das waren Parties!
T 27 ältere Thais und Latinas, Thai Geschnatter nervt. Kann mit den zum Teil schon recht verwelkten Mondgesichtern und Pygmäenfiguren nichts anfangen. Neue Balkanhühner im 1. OG sind von ihren Romaluden auf Abzocke geeicht. Servicereinfall mit Aische erlebt.
Volle Zustimmung! Selbst die jüngeren Thais dort sind inzwischen alt und haben sich vom guten Service verabschiedet, wie fast überall im Viertel.
T 36, zum Teil optisch recht ansprechende Girls vom Balkan und aus der Karibik. Aber zum Teil Abzockrisiko.
Einige sehr gute Erlebnisse in den letzten 12 Monaten dort gehabt, ohne an eine AZF zu geraten. Vielleicht aber nur Glück? Überheiztes Treppenhaus im Winter.
T 34, zum Teil richtige Optikschnitten vom Balkan und aus Osteuropa. Das die alle durch die Bank auf Abzocke geeicht sind, kann ich mir nicht vorstellen. Vorsicht bei typisch deutsch wirkenden Krötels. Dienstmädchen Leyla in 1.04 nach längerer Unterbrechung wieder da, abzockfrei!
Ich gehe da nur noch zum Anschauen durch! Was nutzt die beste Optik, wenn man ungefickt aus dem Zimmer kommt? Außerdem viele Deutsche, gut für Freier, die auf Sex mit Gummihandschuhen und Zewa stehen. Der Abzockladen schlechthin! Touristenfalle.
T32, halbwegs renovierte Hütte, vereinzelt optisch ansprechende Girls (3. OG Zi. 31-33), Frauen machen bei Ansprache zum Teil leicht depressiven Eindruck.
Sehr guter tabuloser Service möglich, bin dort aber auch schon abgezockt worden, zuletzt von Mira. Immer wieder VIP-Tipps in diesem Haus. Depressive Girls habe ich dort noch nicht gesehen.
T 39, Saustall, zum Teil optisch ansprechende Balkan- und Latinagirls, eher laue Nummer (länger her) und zuletzt Servicereinfall.
Durchweg gute Nummern gehabt, wobei ich dort aber sorgfältig auswähle, nur Latinas, keine Nigger und selten Ostgretels.
E 43, zum Teil für mich neue Balkangirls. Zum Teil für mich nicht akzeptable Abzockversuche mit FO und GV für Euro 50,-- oder FO und AV für satte euro 100,--.
Einzige Hütte in der Elbestraße, die ich akzeptabel finde, abgesehen von Lilly's neuer Location. Preise sind mir egal, Abzocke natürlich nicht, wobei das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Schlimmstes Treppenhaus im BHV.
E 55 war ich länger nicht.
Michaela und Lillyund vereinzelt mal ein gutes Girl.
Lohnenswerte Häuser unabhängig vom Fitnessgedanken
M 36, E 45 HH, mit MILF-Latinas zum Teil durchaus ansehnlich aber häuptsächlich wg. Serviceniveau und Preis-Leistungs-Verhältnis.
M36 überwiegend zu alt, E45 no go.
T26 und T 34 aufgrund der hübschesten Girls im BHV. Achtung: insbesondere in T34 Abzockmodus abscannen! Treppensteigen in der T34 lohnt sich alleine umittelbar nach Durchstieg der E 47 (HH) als Kontrastprogramm zur Erholung des Auges.
T26 Zustimmung! T34 zur Erholung der Augen und wegen der dummen Gesichter der Kerle, die gerade aus den Zimmer kommen ... priceless!
T36 durchaus ansehnliche Balkangretels und vereinzelt Latinas. Zimmergänge liegen länger zurück, vereinzelt Abzocke.
OK!
Die baulichen Gegebenheiten sind mir eigentlich egal, nur enge Treppenhäuser finde ich sehr lästig. Schlimmer finde ich die von den Thais eingeschleppten Kakerlaken, besonders in der T27, wo die erwartungsgemäß die Renovierung überstanden haben.
Natürlich sind das alles auch nur meine persönlichen Eindrücke und Vorlieben, den Rest der Elbestraße besuche ich nicht und kann daher keine aktuellen Statements abgeben. Nichts im BHV ist in Stein gemeiselt, außer der Abzocke im Roten Haus!
My 2 cents!
Pikashu