19.05.2011, 20:35
(19.05.2011, 19:37)Pathfinder schrieb: Bei zu häufigem Aufenthalt im Viertel sieht man mitunter den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Eine gewisse Betriebsblindheit mit dem Hang zum Schwarzweißdenken tritt ein. Widersprüche treten zu Tage, Denkstrukturen verkrusten und sind wie in Stein gemeiselt. Der Weg zum Scheinexperten ist zielsicher geebnet.
Schön, dass Du noch den Humor zur Selbstkritik hast! Aber so kritisch sehe ich Dein Resümee gar nicht. Es ist eben Deine Meinung, in die Deine Erfahrungen eingeflossen sind. Ich habe da eine andere Sichtweise, schon weil ich nur ab und zu in Frankfurt bin.
(19.05.2011, 19:37)Pathfinder schrieb: In der T26 ist nicht alles so toll, in der T34 nicht alles so mies und die E45 ist kein NoGo. MILF unter 30 Jahren wurden weder in der M36 noch sonstwo gesichtet. Die vermeintliche Tabulosigkeit in der T32 ist weitgehend Legende für Paysexheldensagen aus grauer Vorzeit.
In der T26 und T32 hatte ich die einzigen AO Nummern im BHV dieses Jahr. Auch Zungenküsse FO/FT und AV sind dort nach meiner Meinung wesentlich öfter im Serviceangebot vertreten, als in anderen Häusern. Und die Aufpreise dafür halten sich in Grenzen. Außer man geht zu den alten Thais, was wir aber wohl beide verabscheuen.
MILFs über 30 Jahre gehören definitiv nicht zu meinem Beuteschema, MIFs unter 30 hingegen hatte ich einige in der T26 und T32, die Kaiserschnittnarben und Babyfotos sollen mein Zeuge sein. Ist auch kein Wunder, denn die Muräninnen und Vulgarinnen fangen früh an.
Ansonsten ist nirgendwo im BHV alles gut oder alles schlecht, aber im Laufe der Jahre sammeln sich schlechte Erfahrungen in einigen Häusern an und erzeugen so Antipathien. Ich stimme Dir zum Beispiel bei der M42 voll zu, hatte dort aber vor nicht allzu langer Zeit die Hochzeitsnacht mit einer dunklen Karibikschönheit. An andere gute Nummern dort kann ich mich nicht erinnern. Trotzdem meide ich den Laden, genauso wie den Rest der Elbestrasse außer der E43, die mich auch nicht mehr richtig begeistert. Und klar ist das Rote Haus gut für Eye Candy, aber Ficken werde ich dort nicht mehr. Das hohe Abzockrisiko dort hast Du ja selbst schon erwähnt und die dort ansässigen niemals fickbaren Girls kennst Du bestimmt auch. Das sind keine Urban Legends.
Mein Beitrag sollte nur eine Ergänzung zu Deiner Sichtweise sein, wir zwei und alle anderen Hurenböcke müssen eigene Erfahrungen sammeln.
Have fun!
Pikashu