BG27 1.OG Zi.15; Karina (23) - fickaktive tätowierte Bitch
Zunge 
Breite Gasse 27
Frankfurt am Main
Hessen
Karte Anzeigen
Nach eigenen Angaben war sie zuvor im ECA; will aber in der PH bleiben. Verständigung in Englisch problemlos möglich.

Zur Person:

Länge: ca 1,65
Gesicht: ganz hübsch
Haare: blondiert, länger
Titten: B, weich und hängen leider ein bissel
Figur: schlank, Bauch net optimal, schmales Ärschchen
Muschi: glatt rasiert
Tattoos / Piercings: nicht ganz zentrales Arschgeweih, re. Schulter, li. (?) Knöchel, re. Handgelenk / Bauchnabelpiercing, Sticker im Gesicht Unentschlossen
Herkunft: Rumänien

Zur Action:

25-Mücken-Basisprogramm:
  • Vorspiel: Befummeln im Stehen, Körperküsse ihrerseits, gemeinsames Hochwichsen, viel Nähe
  • Missionar I: lässt sich zunächst tief hämmern, zieht dabei eine beinahe glaubhafte Fick-mich-Show ab
  • Im Stehen an der Wand: die Show geht weiter...
  • Dogggy: Kreuz durchgedrückt, Ärschchen hoch, die Show geht weiter; hat sie leider net allzulange mitgemacht Verwirrt
  • Missionar II: und die Show geht weiter bis zum Schluss, einziger Wehrmutstropfen: hat kurz vor´m Höhepunkt ein bissel geblockt (irgendwie schlechtes Timing - zum Nachschmieren war´s schon zu spät und ich hatte den Nachbrenner drinne Engel)

Netter AST, bei dem sie mir erzählt hatte dass sie erstmal in der PH bleiben und morgen ihren Look ändern will - bin mal gespannt... Pst

Fazit:

korrekte Leistung mit einer guten Schauspielerin

Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC

Nachrichten in diesem Thema
1.OG Zi.15; Karina (23) - fickaktive tätowierte Bitch - von lexx23 - 19.05.2011, 22:50