Womo´s Ko-Rheinhafen, Ko-Lützel
Hi, ich wollte letztes Wochenende zu Acha, die war leider nicht da. Dann hab ich den Wohnwagen dahinter genommen.
Vom Media Markt aus gesehen, den zweiten rechts.

Da sitzt eine hübsche Thai drin, schlank und zierlich, eine andere als im Januar. Preis für Blasen+Verkehr sollte 30€ sein, ich
habe 25€ geboten, hat sie akzeptiert.

Der Wohnwagen ist sauber, beim ausziehen (sie macht sich komplett nackig) hat sie bissel versucht Smalltalk zu betreiben.
Aber sie spricht nicht besonders gut deutsch, bemüht sich aber.

Ab aufs Bett, erstmal bissel anwichsen und dann Conti drauf. Sie bläst ganz ok und legt sich so hin, das man ihr
dabei ins Gesicht schauen kann und noch gut an Titten und Arsch ran kommt^^

Sie deutet an das sie sich hinlegen will "fickie machen". Also Missionarstellung, die Dame schießt die Augen nicht und schaut einen an, stöhnt schön mit
und spielt an den Brustwarzen rum und streichelt einen. Sehr nett, hätte ich auch bis zum Ende machen können. Aber wenn ich Druck drauf habe ist Doggy meine
Lieblingsstellung. Ich bin paar mal rausgerutscht, weil sie doch sehr klein ist, beim einfädeln hat sie nur einmal nachgeholfen, war ihr wohl zu dicht am
falschen Eingang Smile

Also ich gemerkt das ich langsam komme, frag ich ob ich auf den Arsch kommen darf, hat sie nicht verstanden. Also "SPIRTZEN" und auf den Popo klopfen,
ah ja passt, grünes Licht. Ich ziehts Conti runter, reib meinen Schwanz schön am Arsch. Das war eine Mega Ladung, die rechte Pobacke komplett voll
und bei der dritten und vierten Welle habe ich es über den kompletten Rücken bis zur Schulter geschaft. Sie kichert total und hält mir eine Rolle Zewa hin
"Bitte weg, läuft Haare"^^

Hat mir insgesammt sehr gut gefallen. Preis/Leistung war Top. Werd ich mir auf jeden Fall nochmal anschauen Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Womo´s Ko-Rheinhafen, Ko-Lützel - von timtom - 20.05.2011, 08:45
RE: Womo´s Ko-Rheinhafen, Ko-Lützel - von JohannSack - 07.06.2011, 19:04