Gina in Berlin Reinickendorf (früher Wilmersdorf)
Daumen hoch 
Xantnerstrasse
Berlin
Deutschland
suny_side2003@yahoo.de
Karte Anzeigen
So, nun hab ich also auch endlich mal Gina in Wilmersdorf besucht, nicht mehr in der Seesenerstrasse, vorübergehend empfängt sie im Hotel Xantnerstrasse auch in Wilmerdorf.

Sie hat mich pünktlich in der “ Lobby “ abgeholt, erste Überraschung, eine sehr attraktive, strahlende Frau. Wir auf ihr Zimmer, hingesetzt, was getrunken und erstmal cirka 15 Min. angenehm unterhalten, sie fragt fast versteckt im Gespräch nach Vorlieben und Wünschen die dann später auch ganz genau erfüllt werden.

Ich dann ins Bad, mich gewaschen, als ich rauskam stand sie in voller Pracht vor mir, Corsage an bei der ihre herrlichen großen Titten frei lagen, keinen Slip an, konnte man im stehen schon das Piercing sehen das ihre Klit schmückt, und natürlich High Heels.
Sie auf mich zu und erstmal wunderbar intensive ZK gewechselt, sie dann wie von mir gewünscht, in die Hocke und mein bestes Teil ausgepackt, dann wurde ich erstmal gut 20 Min lang von ihrem Mund verwöhnt, hat auch die Eier nicht vergessen, bis ich ihr meine erste Ladung voll in ihren Mund schoss, danach hat sie mich frech grinsend angesehen und alles aus ihrem Mund über den Hals auf diese Mega Titten laufen lassen und damit rumgespielt.
Wunsch eins erfüllt.

Sie dann ins Bad, sich frisch gemacht, dann ich und als ich rauskam Wunsch zwei, sie lag auf dem Bett und hat es sich stöhnend selbst mit einem Dildo besorgt, ich ihr erstmal ne ganze Weile dabei zugesehen, dann fing ich irgendwann an sie zu lecken und ihr immer mehr Finger reinzustecken und sie ordentlich mit vier Fingern zu ficken, wo bei sie immer lauter wurde und irgendwann tatsächlich einen heftigen Abgang hatte.

Kurze Zigarettenpause und dann ging’s weiter erst schön 69 bis ich nicht mehr konnte und sie allen weitermachen lies, sie genießt es sichtlich und hörrbar einen Schwanz im Mund zu haben und bläst mit einer Hingabe wie ich es noch nicht erlebt hatte. Bevor es zu spät war ist sie aufgesessen und ganz wunderbar ausgeritten, ihr Fötzchen ist der Hammer, bevor sie sich richtig draufgesetzt hat, wurde mit ihren Lippen erstmal meine Kuppe massiert und dann bis Anschlag runter und ab ging’s, konnte es dann nur noch gut 10 Min aushalten , erstmal etwas länger Pause, gut unterhalten und sie dabei meinen Freund die meiste Zeit leicht massiert, bis er sich wieder regte, dann noch ein bisschen mit dem Mund verwöhnt und sich mit richtig breit gespreizten Beinen in die Doggy Stellung gebracht, der Anblick allein war zum schon wieder kommen.

Ich mir alles noch genau angesehen und befummelt, dabei hat sie schon eindringlich meinen Schwanz gefordert, dann hab ich ihr nasses und warmes Fötzchen voll aufgeflockt und sie richtig gestoßen, was sie mir mit einem richtig geilem Stöhnkonzert danke und ich irgendwann zum dritten mal platzte, endgültig leer war und aufs Bett sackte, dann bekam ich den Gummi abgemacht und mein inzwischen schrumpfender Freund wurde noch schön sauber geschleckt und liebkost.

So muss Sex sein, hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl bei einer bezahlten Lady zu sein, bin davon überzeugt das sie absolut genießt was sie da macht und echt geil dabei ist, kann sie also nur jedem empfehlen der intensiven Sex mit einer drallen, bildschönen Frau mit super Titten, einem zugeben etwas größerem Hintern, der aber schön rund und prall ist, haben will, bei ihr bekommt ihr richtig was für euer Geld, wir hatten für zwei Stunden 170,- ausgemacht und ich war gut 20 Min länger bei ihr.

100 & Wiederholungs- und Suchtgefahr, jeder einzelne Bericht der so im Netz von ihr zu finden ist, stimmt !

Hier noch ihre HP : http://gina-berlin.cabanova.com/

Gruß und viel Spaß
John

Nachrichten in diesem Thema
Gina in Berlin Reinickendorf (früher Wilmersdorf) - von johndoe - 20.05.2011, 16:05
RE: Gina in Berlin Wilmersdorf - von backstage - 20.05.2011, 17:21
RE: Gina in Berlin Wilmersdorf - von xxxBerlin - 22.05.2011, 17:41
RE: Gina in Berlin Wilmersdorf - von dreibeiner - 09.05.2012, 20:26
RE: Gina in Berlin Wilmersdorf - von backstage - 11.05.2012, 18:18
Gina aus Reinickendorf - von HunterBerlin - 04.03.2012, 15:03
RE: Gina aus Reinickendorf - von Harry Hirsch - 04.03.2012, 15:50