Iris (RO)
Römerstr.
Worms
Karte Anzeigen
Ich war neulich mal wieder für eine kurze Zeiteinheit im FB. Im dämmerigen Halbdunkel einer Couch neben der Theke eine üppige Blondine, die mir gefiel. Fragte sie nach dem Namen: Iris - hatte sie nicht sofort erkannt, hat jetzt kurze blonde Haare, Figur aber üppig wie immer, als sie wegging um den Schlüssel zu holen: tolle Brüste!!!
Ich erinnerte mich, dass sie keine ZK macht, aber sonst hatte ich sie in guter Erinnerung. Also ab ins Zimmer, war auch sehr schön, sie spreizte gleich die Beine und ich schleckte und lutschte an ihrer Muschi, während sie mir einen blies, was sie auch sehr gut beherrscht (Zitat aus dem gestrigen Pulp fiction: wozu ein Zungenpiercing? Ist ein Sexding, gut bei Fellatio!).
Außerdem genoss ich mit Zunge, Lippen und Fingern ihre tollen Brüste und den strammen Hintern, dann gummierte sie mich, ritt mich ein Weilchen, dann wollte sie in die Missio. Da lag ich schön gemütlich auf ihr, Brust an Brust, üppiger Bauch an üppigem Bauch, schönes Gefühl mit dem Steifen in ihrer Muschi ein- und auszufahren, dann links geschaut, wo ich im Spiegel verfolgen konnte, wie ich sie fickte, das macht mich immer noch an! Schöner Orgasmus, gemütlich ausgezuckt, wobei sie noch einige vaginale Abschiedskontraktionen verabreichte, was uns beide lächeln ließ.
Wiederholung: eventuell. 1 CE. Gutes Erlebnis.
fröhlich
Es bedanken sich: jack69

Nachrichten in diesem Thema
Iris (RO) - von fröhlich - 20.05.2011, 18:06
RE: Iris (RO) - von eots - 16.02.2013, 21:19
RE: Iris (RO) - von biodiesel - 27.01.2014, 16:07
RE: Iris (RO) - von fröhlich - 29.01.2014, 16:48