22.05.2011, 07:14
(19.05.2011, 14:01)bradan schrieb: Wuerde mich sehr interessieren.
@Bradan
Nein, negative Erfahrung hab ich keine gemacht. Hat auch nichts mit deinem Bericht zu tun. Nur wurden meine Erwartungen, die ich im Vorfeld hatte leider nicht erfüllt. Is halt so bei mir. Ja ja, die Mädchen. Daran hat es gelegen.
@all
Der Weg vom HBF bis zum Colosseum war in ner halben Stunde gelaufen. Kurz vor 19 Uhr die 65 Euro bezahlt, welche definitiv zu teuer sind. Eben drum, da es kein Essen gibt. Essen tu ich aber in den anderen Clubs, wo es was gibt, auch nicht. Wenn, dann nur am Ende meiner Besuchszeit. Denn saunieren mit vollen Magen mag ich net. Die Auskunft an der Kasse, das 28 CDL da seien liessen mich erwartungsvoll eintreten. Das Schild an der Tür zur Halle das Prostituierte und Gäste darauf zu achten haben nur mit Kondom..., Das gibts nicht

Die Halle, genau so, wie ich es aus diversen Berichten hier entnommen habe. Den Flair einer Wartehalle, eine FKK-Club-Stimmung wollte zu keiner Zeit aufkommen. In der Sauna liegend war der Geräuschpegel der Musik und das Geschnatter der Gäste mit Mädels im Wirlpol doch sehr laut und stöhrend. Soll man nicht als Kritik verstehen. Die Gegebenheiten der Raumaufteilung sind da halt verantwortlich dafür. Ich mags halt nicht so groß und hallenartig. Das wichtig ist aber, das die Sauna funktioniert. Dann ist das Ampiente Nebensache

Die Mädels optisch gesehen wirklich alle durchweg klasse. Auf den ersten Blick keine einzige, die nicht gut ausgesehen hätte. Echt fantastisch das Line-up. Aber für mich nur auf den erste Blick.

Und so wurde immer später und keine sympatische Maid in Sicht

Ihr deutsch war ausreichend und....natürlich Silikon

Ihr Sevice sehr gut, einige Stellungen mit lecken, blasen und Zungenküsse im fliegenden Wechsel. Das übliche halt. Nur wollte absolut kein Gfsex aufkommen, eben wegen den Sillies-inside.

Die einzige Beanstandung des Abends war, das es schon um 24 Uhr keinen Kaffee mehr gegeben hat, die die Alte die Geräte schon sauber gemacht hatte

01 Uhr den Laden doch etwas enttäuscht wieder verlassen und zum HBF gestiefelt. Anschlußzug nach München erst um 04:39.