Vali, aka Mora - Podbielskistrasse 185, H - (zuvor: Meißner Landstrasse 9, Dresden)
erster eindruck: ist die klein.
alter kann man nach oben korrigieren, jedoch ist sie eine süsse, die den bildern auch recht nahekommt. nur ein paar kilo mehr auf taillie und hüfte. brüste sind gemacht, aber dabei nett anzusehen.

die wohnung ist nett, sehr aufgeräumt und machte einen sauberen eindruck. im bad gab es nur zewa. wenn man duschen will, ist das also vorher anzuraten.

für die halbe stunde mit FO und GVM wurden erstmal 60 € aufgerufen, 10 € davon für das O vom FO, aber auf die erwähnung das ich nur 50 € dabei hatte wurde mir kurzerhand der stammkundentarif von eben jenen 50 € eingeräumt. woraufhin die geldübergabe erfolgte.

die waschung im bad wurde angenehm von ihr übernommen, danach ging es zurück zum bett. das folgende war ok, aber mehr auch nicht.
etwas viel flutschi und zewa, dafür etwas wenig initiative von ihrer seite.
blasen war ok, sie liess sich problemlos anfassen und ein- und ausgang verköstigen. diverse stellungswechsel gab es nach jeweiliger aufforderung. sie hielt recht gut dagegen, jedoch war ansonsten keine initiative von ihrer seite zu erkennen.
bleibt das gefühl, dass sie nicht wirklich viel spass am job hat. die seuftzer während des aktes klangen so ziemlich genauso wie die stöhner beim klamotten wiederaufsammeln.
nach guten 20 minuten war ich wieder raus aus der wohnung, sie hat nicht gedrängelt, aber es gab auch nichts mehr zu tun.

insgesamt wurden also die vereinbarten leistungen eingehalten, aber der rechte spass kam nicht auf. wiederholung ist für mich sehr unwahrscheinlich.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mora - von fish01 - 27.02.2011, 17:45
RE: Mora - von limbo - 27.02.2011, 18:40
RE: Mora - von baddog - 23.05.2011, 19:46
RE: Mora - von limbo - 24.05.2011, 01:35
RE: Mora - von Puffgaenger - 24.05.2011, 09:51
RE: Mora - von walter 69 - 04.11.2011, 20:23