Michelle im Dolce Vita in Aschaffenburg
hallo zusammen,

da wohl noch keiner bei dem mädel war, hab ich mich gestern entschieden die gute mal zu "testen"...
weil es auch für mich der erste besuch im dolce vita war, hab ich kurz vorher angerufen und mir bestätigen lassen das sie auch da ist. kurz darauf bis ich hingefahren, wurde von der hausdame empfangen und erstmal ins "wartezimmer" gebeten, wo mir die anwesenden damen vorgestellt wurden. aber meine entscheidung stand ja eh schon fest... ausgemacht wurden dann 30 minuten zu 80.- €. da man als ersttäter 20% rabatt bekommt (gutschein einfach ausdrucken http://www.dolce-vita-aschaffenburg.de/Gutschein.pdf ), hab ich dann nur 64.- € bezahlt. danach ging es mit michelle aufs zimmer.

optisch entspricht die gute schon meinem beuteschema! ca. 1,74 groß, super schlank, minni a-cup tittchen, megageilen knackarsch, hübsches gesicht, deutsch (nicht das ich was gegen die ostladies hätte, aber dieses schatzie gelaber von denen braucht kein mensch!!) usw...

sie ist noch mal kurz im bad verschwunden, wärend ich mich meiner klamotten entledigt habe (kam von zu hause und war frisch geduscht, deswegen war keine waschung mehr nötig) und dann ab aufs bett! sie hat erst mal mit einer kurzen massage angefangen, was sie auch sehr gut gemacht hat... hätte direkt einschlafen können, aber das war nicht das ziel meiner mission! also irgendwann auf den rücken gedreht und sie auf meiner forderseite werkeln lassen. bei dem anblick war klein mike auch sofort bereit! sie hat echt einen geilen body! dann gummi montiert und schon war mein kleiner freund in ihrem mäulchen verschwunden! sehr gefühlvoll und ohne handeinsatz hat sie erstmal mit blasen losgelegt, wärend ich ihren körper mit meinen händen inspizierte! das konnte nicht lange gutgehen deswegen bat ich sie eine pause zu machen, so das ich mich um ihre muschi kümmern konnte! lecker sag ich da nur!!!! schöne große schamlippen klatsch nass und einfach nur lecker! sie hat es auch sichtlich genossen geleckt zu werden!
da ich aber hauptsächlich wegen meinem vergnügen zu ihr bin, hab ich dann erst mal in der missionarsstellung eingelocht, was keine schwierigkeiten darstellte da sie eh klatschnass war! aber super eng kann ich euch sagen! nach einer weile hab ich sie dann in die doggy befördert und schön zugestoßen! bei dem geilen arsch war das natürlich auch ein herrlicher anblick was dazu führte, dass das auch nicht mehr lange gut ging und es kam was kommen musste! gummi gefüllt, noch auszucken lassen und dann wieder aufs bett gefallen... nach gründlicher reinigung ihrerseits folgte dann noch eine kurze massage und das wars dann auch!

wurde sehr nett verabschiedet und bin dann schön erleichtert nach hause gefahren.

fazit:
bilder: original
optik: 2
body: 1+
blasen: 2
gesamtperformance: 2+
wiederholungsfaktor: 100 % (wenn sie mal wieder da ist und es die zeit zulässt!)

so, ich hoffe ihr könnt was mit meinem bericht anfangen, sollte ich was vergessen haben, einfach fragen!

lg,
mike, der nicht auf 0815 steht!

Nachrichten in diesem Thema
Michelle im Dolce Vita in Aschaffenburg - von LukeSkywalker - 24.09.2009, 01:42
RE: Michelle im Dolce Vita in Aschaffenburg - von mike_kein_0815 - 23.05.2011, 14:54
RE: Michelle im Dolce Vita in Aschaffenburg - von mike_kein_0815 - 24.05.2011, 09:11
Michelle im Dolce Vita in Aschaffenburg - von LukeSkywalker - 24.09.2009, 10:42