24.05.2011, 17:48
Im Zimmer angekommen übergab ich die üblichen 30 Euro , dan zogen wir uns aus und es ging auf das Bett , zuerst gab es eine gegenseitige Streicheleinheit , wobei ich mal wieder schön ihren Schwabbelarsch abgreifen durfte. Dann wurde gummiert und sie blies so ca.3 Minuten , das war so ganz brauchbar aber auch nichts besonderes. So eine Gummiblaserei ist irgendwie nicht so mein Fall.
Sie lochte dann ohne Gleitmittel in der Reiterstellung ein , nach einigen Minuten fragte sie dann nach einem Stellungswechsel, ich wählte die Doggy Stellung und lochte selbstständig ein , nach einiger Zeit löste sie sich ganz schnell von mir , der Grund war , das das Gummi gerissen war, habe ich selber so gar nicht gemerkt, dafür aber sie , gut so. Sie machte daraus auch kein Drama , machte mir ein neues Gummi rüber und lächelte dabei. Dann ging sie zum Regal und holte eine Flasche Bodylotion und cremte damit mein Kondom ein.
So, nach dem unfreiwilligen Boxenstop ging es wieder in der Doggy Stellung weiter, nach einigen Minuten kam es mir dann so langsam, und ich wechselte in die Missi , wo ich nach einigen Minuten dann das Gummi voll machte. Dann erfolgte noch die Reinigung mit Zewatüchern , wir zogen uns an und zum Abschied gab es noch einen Bussi.
Fazit: solider Bruchstraßenfick, wie immer bei ihr , werde sicher nochmal bei ihr einkehren , ob sie dann Gleitflutschi verwendet ?