Polle in Mutters Heimatstadt Danzig
Danzig
Polen
0048-(0)58 505 641 030
Karte Anzeigen
Polle in Mutters Heimatstadt - Teil 2

So die 1. Fortsetzung, fährt man mal ein paar Tage in Urlaub, hat man danach wieder alle Hände voll zu tun und nur wenig Zeit.Knallkopp

Ich genoß den Tag in vollen Zügen, begann mit einem guten Frühstück, fuhr in die Altstadt mit dem Hotelservice latschte mir die Hacken wund, kehrte in die ein oder andere sehr gemütliche schon tagsüber geöffnete Kneipe ein, fuhr mit dem Bus zurück, bekam ein lecker Abendessen .
Und Besuch von der da: [Bild: 01rfp7.jpg][Bild: 09uexd.jpg](Magda)
Herz
Kf: 34 - sach ich jetzt einfach mal
Haar: schwarz - ja, lang, schön
Augen: grün - ja, und was für welche
Größe: 166 cm - ja, kann stimmen
Brüste: 3 - und was für welche, aber nicht Natur.
Hammerschönes Gesicht, dezent geschminkt, kleines Bauchnabelpiecuing sonst nix.
Smile

Englisch, gut - Deutsch, durchschnittlich (Deutsch eigentlich auch gut).

Magda kam pünktlich auf die Minute, mein erneuter Wunsch dezenzt zu erscheinen wurde durch eine längere, Knielange Jacke umgesetzt. Drunter trug sie ein Knallenges Top, weiß, leicht durchsichtig, drunter schwarzer Bh, Mini, Netzstrumpfhose, Heels. Aber durch die geschlossene Jacke doch noch dezent vom Erscheinungsbild, bis sie diese gleich im Zimmer auf den Boden gleiten lies. Hammergeile Optik.
[Bild: 054gfj.jpg][Bild: 038grk.jpg] (Oder? )Tongue

Sie bat mich am Telefon, das Geld das sie erhält, in einem Umschlag zu stecken und ihr gleich zu Beginn zu übergeben. Dies waren 200 zł für eine Stunde (~50€). Ich übergab ihr den Umschlag, den sie ohne sich den Inhalt anzuschauen gleich in ihr Handtäschchen verschwinden ließ. wir standen noch an der zimmertür und schon lag sie in meinen Armen und wir tauschten Küsse. Sie ergriff meine Hand und ging mit mir in's Bad, dort begann sie mich auszuziehen. Ich entledigte sie inrer Klamooten und dann gingen wir gemeinsam Duschen. Dabei seiften wir uns gegenseitig ein, tauschten Küsse, sie küsste mich überall ab und begann mit einem tiefen und geilen Fo. Dann kam sie wieder hoch, küsste mich, drehte sich, streckte mir ihren Unterleib entgegen und forderte mich auf sie zu ficken, das ganze mit einem wirklich netten polnischen Akzent und natürlich ohne Gummi, in der Dusche lag gerade keiner rum. Ich war hin und weg und fuhr in der stehenden Doggy in sie ein , das Wasser lief weiter. Geil. sie hielt wirklich gut gegen und stöhnte echt glaubhaft. Das ganze war so unglaublich geil, das sich ganz schön schnell die Säfte sammelten, sie merkte das, glitt heruner und blies bis ich tief in ihrem Mund kam Dodgy. Sie schluckte nix, hatte aber logischerweise in der dusche keine größeren Entsorgungsgsprobleme.
Ich hatte weiche Knie und zitterte am ganzen Körper, Magda stellte das Wasser dann ab, küsste mich, rubbelte erst mich und dann sich trocken und wir gingen dann in's Zimmer.

Ich hatte ja keine Ahnung was kam und hatte schon vorher mal wieder eine Flasche Sekt geöffnet und zwei Gläser drapiert. sie gönnten wir uns dann erstmal einen Schluck Sekt. Für mehr ließ uns Magda keine Zeit. Sie begann wieder mit vielen geilen Küssen und bat mich dann sie erstmal oral zu verwöhnen, dabei griff ich ihre Titten schön ab, sie wand sich prima dabei, stöhnte dezent und hatte echt verschiedene geile Blicke drauf. Nach einiger Zeit vbat sie mich in die 69er und blies wieder absolut hervorragend, tief, feucht, mit Eichel Stimmulation, Eier verschwanden mal komplett, wie es sich anfühlte, in ihrem Mund, dann wieder massierte sie die während sie tief blies, allerdings war das kein richtiges Deepthroat, aber schon schön tief. Dodgy
Nun bestieg sie mich zum Reiter, war das ein geiler Anblick, diese traumhaften Titten vor die Augen, das lustvolle Gesicht, dabei ein wirklich reales Gestöhne. Sie veränderte Tempo, Tiefe und Rhythmus, sie drehte sich ohne mein Teil rausgleiten zu lassen zum umgekehrten Reiter. dann unterbrach sie die Fickerei und blies wieder. Dann griff sie wieder zu den Sektgläsern kuschelte sich an und wir schmusten und tranken die Gläser aus, zwischendurch massierte sie meine Schwanz echt zärtlich. Als die Gläser alle waren, blies sie wieder, ich bat sie dann in die Missionarsstellung. Sie spreitze ihre Beine soweit sie konnte, ich konnte tief in sie eindringen, sie legte auch mal die Beine über meine Schultern. Wir küssten uns dabei. sie bat mich nicht in ihr zu kommen, ich bat sie zwischen ihren Traummöpsen zu kommen, sie fragte sicher? Soll ich dich nicht wieder zu Ende blasen? - Doch! Gesagt getan, nach einer ziemlich ausgiebigen Vögelei kniete sie sich vor mich und blies sie mich zum 2. Höhepunkt und ich explodierte Wort wörtlich.Unentschlossen Anschließend war ich absolut fertig. Sie ließ die Soße mit jeder Menge Speichel langsam aus ihrem Mund über ihren Oberkörper laufen. Nach einer absolut angemessenen Erholungspause begab sie sich kurz in's Bad.

Ich blieb zurück und füllte die Gläser noch einmal. Sie kam, legte sich zu mir, wir kuschelten, küssten und streichelten uns, sie massierte mich dann auch noch, dies war ok, aber nichts im Vergleich zu vorher. Naja, nach einiger Zeit lagen wir wieder küssender Weise beieinander.Rot werd

Nach etwa 1,5 Stunden trennten wir uns voneinander. Ich fragte sie ob man sie auch für eine ganze Nacht buchen könne, weil dies in ihrer Werbung nicht erwähnt ist. Sie sagte ja, mache das aber nur bei ihr Sympathischen Männern. Ich durfte sie für eine Nacht buchen und terminierte sie für in 4 Tagen (Den nächsten Abend konnte ich frei gebrauchen, dann hatte ich schon einen Termin, dann hatte sie keine Zeit...) buchen.

Absolute Topleistung einer Topfrau aus und in Polen die für eine durchaus vernünftige Konservation auch ausreichend deutsch spricht.
http://www.abload.de/gallery.php?key=h1I42onG

Winke

Nachrichten in diesem Thema
Polle in Mutters Heimatstadt Danzig - von Polle - 20.05.2011, 21:46
RE: Polle in Mutters Heimatstadt Danzig - von topmanager - 23.05.2011, 20:41
RE: Polle in Mutters Heimatstadt Danzig - von Polle - 25.05.2011, 16:13
RE: Polle in Mutters Heimatstadt Danzig - von braa - 25.06.2011, 23:20
RE: Polle in Mutters Heimatstadt Danzig - von Der Ermittler - 12.07.2011, 08:35