Betty, Treff Manu Wiesbaden
(17.08.2010, 12:33)Taschenrechner schrieb: Ich finde Betty im Original viel hübscher als auf den Fotos. Sie hat wohl etwas Gewicht verloren.
Ich habe die Stunde zu 100.- Euro gebucht und eine sensationell gefühlvolle Stunde bekommen. Es war so, als hätte ich eine zwanzigjährige Freundin, die mich alten Sack wirklich mag. Die Illusion war perfekt.

So macht das Forum wirklich Sinn:

Diesen Beitrag hatte ich im Hinterkopf, als ich an der bekannten Adrese in Wi aufgelaufen bin, um meinen hormonellen und prostatatinternen Überdruck abzubauen. Betty war verfügbar und nach beiderseitigen Waschungen erschien sie nur mit einem Handtuch bekleidet, ließ es fallen, meine Zunge lutschte ihre Mandeln, ihre Pfote wixte meinen Schwanz und ich war mit Zeige- und Stinkefinger in ihrer Futt: so kann der Feierabend beginnen.

Im Stehen bekam ich einen geblasen, dass mir Hören und Sehen verging: tief, feucht, schmatzend. Habe ich schon raffinierter bekommen - aber selten engagierter.

Im Liegen ging es weiter: Tiefes FO, ohne Limit, bis ich aufgummieren ließ und sie tief und fest in Doggy und Missio durchknallte - je fester die Eier klatschten, desto lauter juchzte Betty mit...

Es kam, was kommen musste, aber wer dachte, es würde einen Gang zurückgeschaltet, hatte sich getäuscht: nachdem Betty sich und meinen besten Freund kurz gereinigt hatte, ging ein engagierters Gebläse, Geknutsche und Gebeisse los, bis meine Latte wieder stand wie `ne Eins. Jetzt kam erneut der Conti und der brutalste Ritt meiner P6-Karriere ging los: mit der brutalen Kraft der Puszta wurde ich abgeritten, dass keiner mehr Luft hatte, als ich letztlich nochmal in die Tüte rotzte.

Fazit: ich hatte vielleicht noch nie in einer Stunde so viel "Netto- Einlochzeit" bei einer Lady wie bei Betty.

Taschenrechner: du hast was bei mir gut!

Gruß lindnerCool

Nachrichten in diesem Thema
Betty, Treff Manu Wiesbaden - von Bangboombang - 07.06.2010, 21:36
RE: Betty, Treff Manu Wiesbaden - von Horus - 07.06.2010, 21:52
RE: Betty, Treff Manu Wiesbaden - von veva - 10.06.2010, 11:13
RE: Betty, Treff Manu Wiesbaden - von Cyper - 10.06.2010, 11:19
RE: Betty, Treff Manu Wiesbaden - von shorty85m - 20.06.2010, 09:36
RE: Betty, Treff Manu Wiesbaden - von Cyper - 20.06.2010, 18:21
RE: Betty, Treff Manu Wiesbaden - von shorty85m - 21.06.2010, 06:41
RE: Betty, Treff Manu Wiesbaden - von shorty85m - 22.06.2010, 06:42
RE: Betty, Treff Manu Wiesbaden - von PierreX - 22.06.2010, 11:00
RE: Betty, Treff Manu Wiesbaden - von shorty85m - 22.06.2010, 20:03