Maria - Studentin sucht unterstützung
Ich habe Maria bereits 2mal besucht, kann überhaupt nicht verstehen, was bei dir schief gelaufen ist.
ein absolut hübsches Mädel, dass nur 1 mal oder 1 mal in der Woche Dates macht. Von Profi kann man da wohl nicht reden. Die Dates waren immer geil und ich hatte nicht das Gefühl, dass da was gespielt war oder so

. Auf die Uhr schaut sie auch nicht, also was war denn bei dir los? Vielleicht liegt es ja auch an einem selber wie das Mädel drauf ist.
Deine angaben sind auf jeden Fall so nicht richtig. Den den du Vermittler nennst ist nach meiner Erfahrung immer zu erreichen. Nur auf unterdrückt Nummern reagiert er verständlicherweise nicht.

ich finde du solltest deinen gekränkten Männerstolz nicht zum Anlass nehmen hier falsche Behauptungen aufzustellen.

ich finde Maria absolut geil und ihre Brüste sind echt. Wenn man genau hinschaut, weiß man das.

(10.03.2011, 15:50)Rumpel schrieb: Hi

Ich komme gerade von einem ziemlich ernüchternden Date mit Maria. Sie wirbt in dieboerse.de, nach Ludwigshafen suchen, "Studentin 22 mit traumhaftem Busen sucht Unterstützung", das ist sie.

*edit: Vollzitat gekürzt >> b*

Nachrichten in diesem Thema
RE: Maria - Studentin sucht unterstützung - von Waluschel - 26.05.2011, 10:44