Maria - Studentin sucht unterstützung
(26.05.2011, 10:44)Waluschel schrieb: ein absolut hübsches Mädel
Habe nie das Gegenteil behauptet.

(26.05.2011, 10:44)Waluschel schrieb: Deine angaben sind auf jeden Fall so nicht richtig.
Also diese bodenlose Unverschämtheit würdige ich keines weiteren Kommentars.
(26.05.2011, 10:44)Waluschel schrieb: Den den du Vermittler nennst ist nach meiner Erfahrung immer zu erreichen. Nur auf unterdrückt Nummern reagiert er verständlicherweise nicht.
Aha, wie oft rufst du da denn so an einem Tag an um nach 2 Dates schon von "Erfahrung" zu sprechen? Es gibt nur eine Person die weiß wie oft dieses Telefon besetzt ist und ich will mal nicht hoffen das diese Person hier Werbung für seine eigenen Mädels macht.

(26.05.2011, 10:44)Waluschel schrieb: ich finde du solltest deinen gekränkten Männerstolz nicht zum Anlass nehmen hier falsche Behauptungen aufzustellen.
Wäre ich irgendwie gekräkt und wollte nichts als das Mädel fertig machen, dann hätte ich wohl kaum Dinge geschrieben wie: "Blasen kann sie, wenn sie will sogar ziemlich gut [...] alles in allem war die Nummer ok" oder "Sollten sie [die Möpse] gemacht sein, war es jedenfalls ziemlich gute Arbeit, "traumhaft" (wie in der Anzeige beschrieben) trifft es schon ziemlich gut".

Ich finde es eine absolute Frechheit mir zu unterstellen ich hätte gelogen. Alles was ich geschrieben habe entspricht in vollem Umfang der Wahrheit und ist so objektiv als möglich gehalten. Nebenbei sind seit meinem Posting auch über 2 Monate vergangen und es ist durchaus denkbar das Maria dazugelernt hat, aber mich als Lügner hinzustellen???? Du kannst mich mal!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Maria - Studentin sucht unterstützung - von Waluschel - 26.05.2011, 10:44
RE: Maria - Studentin sucht unterstützung - von Rumpel - 26.05.2011, 15:08