27.05.2011, 15:25
Glaube ich kann helfen.Die dunkle heißt Georgia und die kleine blonde Bianca.Hatte das vergnügen in der Wild Lady Bar in der Rosenstr. in SB.Die bhaben zur Zeit ein 44,- Angebot welches ich testen wollte.
Sind ca.5-7 Damen dort,manche auch etwas älter oder kräftiger.Für mich blieben eigentlich drei zur Auswahl.FO war dabei und die schwarze Zigi wurde von der kleinen blonden gedolmetscht.War wie oben beschrieben naturgeil und auf keinen fall Profi..Service war zärtlich und voll in Ordnung.Hab danach noch die kleine blonde probiert,die arbeitet auf wunsch tabulos.Service auch voll in Ordnung und zu empfehlen.
Preis für mich auch in Ordnung da mit Bett und sauber,bin halt kein Kino Fan.
Hoffe habe geholfen und es sind die beiden.
Werde nächste Woche mal wieder dort vorbeischauen und werde näheres berichten.
Sind ca.5-7 Damen dort,manche auch etwas älter oder kräftiger.Für mich blieben eigentlich drei zur Auswahl.FO war dabei und die schwarze Zigi wurde von der kleinen blonden gedolmetscht.War wie oben beschrieben naturgeil und auf keinen fall Profi..Service war zärtlich und voll in Ordnung.Hab danach noch die kleine blonde probiert,die arbeitet auf wunsch tabulos.Service auch voll in Ordnung und zu empfehlen.
Preis für mich auch in Ordnung da mit Bett und sauber,bin halt kein Kino Fan.
Hoffe habe geholfen und es sind die beiden.
Werde nächste Woche mal wieder dort vorbeischauen und werde näheres berichten.