3er im Party Inn in Hildesheim!
war vor glaub ich 1/2 Jahr mal da, direkt gegenüber ist sowie ich mich erinnere ein riesiges Polizeihauptquartier, kann man übrigens bequem parken, und dann rüber über die Straße zu so
Staketenzäunen aus Holz, dahinter verbirgt sich der Eingang.

Innendrin ein wenig puffig, auch bescheiden alles zusammen,
waren glaub ich 6-8 Mädels da, von 21 bis 40, Ficksession war eigenlich ok,
ansprechen, und dann kommt ziemlich schnell die Frage oder Feststellung, los , komm wir gehen jetzt ficken. FO ist üblich.
Zimmer waren da glaub ich keine, mehr so Fickecken und sowas ähnliches wie ein Etagendoppelbett, in dem ich rucki-zucki entsaftet worden war.

Konnt garnicht so schnell gucken, wie es denn zu Ende gebracht wurde, war durchaus geil, aber
flott, das war so eine 21-jährige relativ mollige spanierin oder griechin, glaub ich, dann noch mal
mit einer ro, so wie sie alle aussehen.

Ich weiss noch, dass es da ziemlich lustig unter den Mädels zuging, die haben sich die Männer gegenseitig abspenstig machen wollen, dann war noch eine etwa 40-Jährige am Start, aber die hatte sich relativ vergeblich gemüht, großen Erfolg hatte sie nicht.

Für schnelle Nummern nur zum Ficken, wenn man den Kopf abschalten möchte, reichts. Weite Anreisen
sollte man sich überlegen.
Was optisch herausragendes darf und kann man dort nicht erwarten aber Augen zu und los wir gehen
ficken, ja das hat ja manchesmal auch was.

Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
3er im Party Inn in Hildesheim! - von gretsch89 - 27.05.2011, 00:52
RE: 3er im Party Inn in Hildesheim! - von gretsch89 - 27.05.2011, 10:45
RE: 3er im Party Inn in Hildesheim! - von limbo - 27.05.2011, 14:36
RE: 3er im Party Inn in Hildesheim! - von gretsch89 - 28.05.2011, 00:12
RE: 3er im Party Inn in Hildesheim! - von limbo - 28.05.2011, 01:25
RE: 3er im Party Inn in Hildesheim! - von gretsch89 - 28.05.2011, 10:36
RE: 3er im Party Inn in Hildesheim! - von Frauenfreund - 28.05.2011, 20:35