ATK im Mai 2011
Daumen hoch 
Hi. [Bild: a010.gif]

Es geschah an dem Abend vor einem schon verabredeten Großkampftag in einem niicht unbedingt aus der Welt und auch
nicht ganz in der Wüste liegenden Großclubs, als ich in meiner Leistengegend ein erhöhtes Lustaufkommen verspürte. Rot werd

Um meine langsam alternden Hände nicht mit ungewohnten Tätigkeiten zu überfordern machte ich daraufhin drei sofort
Stunden früher frei, nahm einen 40 Km Umweg in Kauf und stand gegen 20 Uhr in der Umkleide des ATK. Dodgy

Ein Suchen nach der geeigneten Kurzzeitgespielin wurde mir freundlichst von Susi, der meines Erachtens z.Z. momentanen
Topdienstleisterin NR:1 abgenommen, denn sie erblickte mich sofort unter der Dusche, kam auf mich zu und küßte mich so,
wie es klein gg am besten gefällt. Sie wolle ihn nachher auf jeden Fall als erste zu spüren bekommen, ging derweil noch
eine Rauchen und warte oben auf mich. Mad

Als ich dann hochkam, hatte Susi sogar schon ein großes Zimmer für uns gesichert, neue Bettlaken aufgelegt und war heiß,
so heiß, dass sie mich um es kurz zu halten selbst kaum zum Einsatz kommen ließ! Unentschlossen

Da ich über Susi's Wohltaten schon desöfteren berichtet habe, erspare ich es mir, Euch mit einer Wiederholung zu
langweilen, dazu nur soviel, an diesem Abend ging nichts mehr und selbst beim verabredeten Großkampftag mit
einigen Kollegen schwärmte ich diesen trotz einer Riesenauswahl toller CDL's immer noch von Susi vor! Verwirrt

Hier noch die 20 gesichteten Spätarbeiterinnen;

Susi, Polly,
Sylvia, Alina
und
Sissy aus Bulgarien

Martha aus Polen
Renata aus Ungarn
Melek aus der Türkei
Diana aus der DomRep
Dunja aus dem Libanon
Yasmina aus D./Serbien

Jennifer "NEU" u.