30.05.2011, 14:41
(10.03.2011, 15:50)Rumpel schrieb: Hi
Ich komme gerade von einem ziemlich ernüchternden Date mit Maria. Sie wirbt in dieboerse.de, nach Ludwigshafen suchen, "Studentin 22 mit traumhaftem Busen sucht Unterstützung", das ist sie.
Laut "Vermittler" sollte die Stunde 130 kosten, also Termin ausgemacht und hingefahren, man bekommt nur die Adresse, nicht jedoch den Namen an der Klingel genannt, wenn man vor dem Haus steht soll man noch einmal anrufen. Das habe ich gemacht und nix wie rauf, kurz geredet, eine geraucht, Geld übergeben, duschen gegangen. Um es kurz zu machen: Blasen kann sie, wenn sie will sogar ziemlich gut, küssen deutlich zu zurückhaltend, alles in allem war die Nummer ok. Hinterher bin ich kurz ins Bad gehuscht und habe habe mich eigentlich auf eine zweite Nummer gefreut, da sitzt sie schon in Klamotten am Tisch. Was jetzt folge war abstrus, "Die Stunde ist doch noch nicht um" "aber 40 min." "dann haben wir aber noch 20" "ja, gemütlich sitzen und rauchen" "neee, dafür bezahle ich nicht" "ich dich nix verstän". Das ging dann ca. 5 min so und mit jeder Minute wurde ihr deutsch schlechter. Der "Vermittler" war natürlich auch nicht mehr telefonisch zu erreichen, Maria hat keine Anstalten gemacht deutsch zu sprechen, also bin ich abgehauen. Im Auto noch einen Blick aufs Handy, 41 min waren seit meinem Anruf bei welchem ich nachgefragt hatte wo ich klingeln muss vergangen. Hier zählt duschen wirklich mit.
Absolute Abzocke in meinen Augen.
/edit: Ich habe gerade gesehen das es sogar eine Anzeige von ihr gibt:
http://www.hobbyhuren-anzeigen.com/hobby...840773.php
Da kann ich als erfahrner Hurengänger nur raten, immer beim ersten Mal ein kurzes Date ausmachen! Und den Verstand einsetzen! Auch wenn in der Hose was andetres angesagt ist.