MARIELLA - 19 jähriger Teeny - in SB
(30.05.2011, 23:05)nogger schrieb: hem war vor ungefähr 4 wochen vor dir auch bei ihr .... also blasen und sex war eigentlich sau gut ... nur wie ich sie lecken wollte hat sie mich abgewehrt (sie konnte sich wohl denken warum !!!) und beim sex auch auf einmal ein penetranter Geruch wie ich es sonst nicht kenne. Denk mal die schaffe auch wenn sie die Tage haben (oder müsse schaffen) und dann auch noch ne Diskussion weil ich ein Kondom benutzen wollte!!!
Und dann vorher telfonisch anal abgemacht und dann gehört sie macht es net .... und die Photo sind auch mindestens 5 Jahre alt .... was sie selber auch zu gab
.... hem denk mal eigentlich ein nettes mädchen nur in der falschen Laction ... schade um sie

Nun, das sehe ich etwas anders mit der falschen Location! Sauberkeit der Pussy ist doch unabhängig von der Location, selbst im größten Saustall kann man zumindestens seinen Körper pflegen.
Das Problem bei den Ostblockgirls ist die Tatsache, das sie es nicht gelernt haben, auf Sauberkeit zu achten, weder an sich, noch in ihrem Umfeld. Mit Ostblockgirls meine ich Bulgarinen, Rumäninen und einen Teil der Tschechinen.
Polinen und Russengirls sind in der Regel immer sauber, egal wie das Umfeld aussieht, in dem sie arbeiten.
Waschen kann man doch von jeder erwarten, egal in welchem Umfeld.
Tschau stefansaarpfalz, der seine Gestankerfahrung ja schon gemacht hat.

Nachrichten in diesem Thema
MARIELLA - 19 jähriger Teeny - in SB - von MaxiMini - 19.08.2010, 16:47
RE: MARIELLA - 19 jähriger Teeny - in SB - von stefansaarpfalz - 31.05.2011, 07:21
mariella gersweilerstr sb - von peterpaul - 19.08.2010, 20:54
Mariella, Gersweilerstr.66 - von Nightshift - 26.02.2011, 13:53
RE: Mariella, Gersweilerstr.66 - von jordan84 - 26.02.2011, 14:35