Karolina Albert-Schweitzer-Ring
Zwinker 
Nach einer netten Fahrradtour war mir noch ein wenig nach Entspannung der besonderen Art. "Zufällig" fuhr ich in den Albert Schweitzer Ring und klingelte bei besagter Lokalisation.
Als mir geöffnet wurde kam gerade der letzte glücklich ausehende Stecher entgegen. Auf die Frage, zu wen ich möchte wurde "ALLE Kommen" gerufen. Es kamen ein paar Walrosse und ein paar Hungerhaken.

Ich entschied mich zunächst für eine kleine dürre, die mir auf dem Zimmer aber mitteilte, dass die FN nicht macht(obwohl im Internet so angeboten). Getreu meines Nicknamen choose wählte ich denn die nächste. Die nächste Professionelle, für die ich mich nach Blickkontakt entschied, sprach nur Bajuwarisch; kann auch sonstiges Slawisch gewesen sein und hatte eine sehr unerotische Zahnlücke. Da ich zum rolligwerden aber auch ein wenig Kommuniktaion bevorzuge verzichtete ich. War nur noch eine da: Karolina. Da über sie schon berichtet wurde, hänge ich mal meinen Bericht an, obwohl, so viel Neues kann ich nicht berichten.
Nach der obligatorischen Geldübergabe von 40 Euronen für 30 Minuten und Duschen in diesem Loch, gings auch bald los.
Sie hat Brüste wie ein senktrect stehendes Rohr. Also die D-Fraktion wird vielleicht kopfmässige Schwierigkeiten bekommen, den Blutkreislauf in die körpereigenen Schwellkörper umzulenken. Da war fast nichts, aber ich gestehe, ich mag das mehr als diese Hängedinger. Aber die Beine: seeeeehr lang. Und das is eben mein Fetisch, so! Da ihr Deutsch noch sehr rudimentär ist, wurde zur Einstimmung ein wenig Smalltalk in der Sprache des schießwütigen Weltpolizisten geführt und rumgefummelt. Sie war dabei nicht sehr offensiv.
Nach ein paar Minuten ZK und abgreifens gings dann zur Sache: Blasen und Gummieren (Ich nehme ab jetzt meine eigenen Gummis, die Billigware läßt bei vielen profesionellen Dosen überhaupt keine Reibung mehr an meine Sensoren kommen. Kosten zwar, aber immer noch besser als diese dicken Winterreifen). Ab in die Missi. Sie machte die Beine sehr weit auf und ich pumpte so ein paar Minuten vor mich hin. Irgendwann wollte ich mal passiv sein und lies sie aufsitzen.
Sie ritt relativ lange und ausgiebig, bis ihr der Schweiß von der Stirn tropfte. Danach Doggi und weiter eingedrungen. Die neuen Kondome machten sich sehr bezahlt, ich konnte endlich mal was fühlen nund nicht nur was sehen. Kann aber auch sein, dass die Kleine noch nicht so ausgeleiert war. Da ich mal anderere Stellungen ausprobieren wollte, bat ich zum Tanz im Stehen. Dabei ging sie auch gut mit. Dann noch mal Spezialdoggy (Püppi auf dem Bauch gelegt und gepimpert) und nach Aufnahme gefragt. Sie meinte gegen Aufpreis von 20 Euros möglich. Mir egal, ich mag es, wenn mein Saft im Schlund verschwindert und eine Zunge die Eichel umkreist während ich vor mich hinzucke. Tüte ab und mich zuende blasen lassen, bis sich kurzfristig ein rosaner Vorhang vor mein Gesicht legte.
Meine körpereigenen Proteine wurden im ZEWA entsorgt. Danach noch ein wenig Smalltalk.

Fazit: Als Einsteigermodell ist Karolina vielleicht nicht die erste Wahl, da sie sehr zurückhaltend ist und man ihr sagen muss, was denn zu tun sei. Auch der leichte Geruch von Rauch is nichts für jedermann. Aber mir hat es Spass gemacht und ich bin froh entsaftet wieder auf meinen Drahtesel gestiegen. Und man muss diese schmuddelige Lokalisation mit dem quitschenden Bett schon mögen. Für jemand mit Schmutzphobie sollte hier nicht absteigen.

Denke die anderen Weiber haben sich köstlich über mich wählerischen Idioten das Maul zerissen- es sei ihnen gegönnt :-)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Karolina Albert-Schweitzer-Ring - von choose - 31.05.2011, 08:14
RE: Karolina Albert-Schweitzer-Ring - von Obi_Wan - 01.11.2011, 10:36
RE: Karolina Albert-Schweitzer-Ring - von china - 01.11.2011, 15:35