LYDIA aka Katrin, Kathrin, Lady Madleen - Finger weg
Daumen runter 
Darmstadt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin beisammen!
o.g Hure werkelt momentan in Darmstadt, Anzeige ersichtlich unter Hessenladies.de. Sie ist eine Reisehure, ich hatte vor ein paar Wochen
"das Vergnügen" in Bürstadt. Die grossen Titten und die MILF-Ausstrahlung hatten es mir angetan, deshalb hab ich samsagsmittags einen Termin ausgemacht. Am Telefon war Sie nett, ich bin dann hin
sie hat mir aufgemacht, Bilder und Wirklicheit stimmen überein. Sie wollte nen hunderter für die halbe Stunde, kommpletter Wucher aber da ich spitz war hab ich gelöhnt. Darauf verschwindet sie im nebenzimmer
("zieh dich schon mal aus") und läßt mich geschlagene 10 Minuten warten
ich dachte schon die Alte ist getürmt! Dann kommt Sie ins Zimmer und bittet um Umzug in das danebenliegende Schlafgemach. Ich machs kurz
Für 100 Euro hab ich gekriegt: Gummimontage auf schlaffen Schwanz,
ne abwegige Dildoshow bei der Sie über mir stand und mit dem Ding lustlos an Ihrer Votze rumgeschrubbt hat (dabei hat Sie auch noch in ihrem Oberpfälzer oder was weiß ich für einem Dialekt rumgestöhnt und sich in dirty talk ausprobiert was nur noch lächerlich wirkte, dann hat sie sich wieder ans blasen gemacht auf meine Bitte es langsamer angehen zu lassen hat sie überhaupt nicht reagiert und dann ist das passiert was ich hasse: Die Alte will das du kommst, du willst aber nicht also spannst du an, denkst an was anderes, die Alte macht weiter und dann: Kommen nur ein paar Tropfen, die Ablenkung hat funktioniert aber nur zum Teil und der Schwanz ist trotzdem schlaff wie wenn du richtig gekommen wärst! 100 'euro am Arsch und trotzdem kein Spaß gehabt! Und danach hat die Alte nachgekobert (ich will doch daß du Spaß hast, leg noch`n hunderter drauf und wir machen eine Stunde") Nein danke, ich hab den Abgang gemacht, mich saumäßig geärgert und kann euch nur warnen:
Das ist eine reine AZV vor dem Herrn, völlig mechanisch und geldgeil
Und labern tut die: Welches Sternzeichen, woher, name, wohin usw.
Meiden bitte!
Es bedanken sich: NickName,zen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer kennt LYDIA - Lich OW100DD? - von Horus - 17.08.2010, 15:39
Lydia Darmstadt++ Finger weg!++ - von ago - 31.05.2011, 13:41