8-Jahresfeier in der World
So auch von mir der Bericht über die Party.

Ich bin erst so gegen 18:00 Uhr eingetroffen, aber das war, mal abgesehen von der Problematik, dass es da natürlich keine Spinde mehr gab (zumindest nicht für einzelne Herren) kein Grund zum Meckern.

Ich hab’ mir einen kurzen Überblick verschafft und bin dann erstmal ins Freie zum Essenfassen am Grill. Wie immer keine Beanstandung. Anschließend bei herrlicher Abendsonne noch ’nen Caipi auf der Sonnenliege im Beachclub – ich fühlte mich sofort in die Karibik versetzt (meine Sehnsucht nach Kuba hat mich ein wenig übermannt).

Nach der kurzen Ruhepause hab ich mich dann wieder ins Getümmel gestützt und versucht, was Adäquates für eine Runde Beischlaf zu finden. Die Auswahl war ja groß genug, aber leider keine Zimmer. Aber das war mir von Vorneherein klar. Nach einer Weile hab’ ich aber dann dich ne Blonde Ungarin getroffen, die mich irgendwie scharf gemacht hat. Fragt mich bitte nicht nach dem Namen. Hab’ ich bei der Discomucke nicht richtig verstanden und dann irgendwie versäumt nachzuhaken. Weiß nur noch, dass sie in der Schweiz wohnt. Auffallend war ihr phantastischer Körperbau: stramme Waden und schöne Schenkel – nicht so dürre Stecken - ein geiler Arsch, schlanker Body und ordentlich Sillis, schließlich ein recht hübsches Gesicht und lange Blonde Haare. EngelEin Optikfick, der im Kino seinen Höhepunkt fand. Ich hatte das Gefühl, mit ZK war nicht viel zu wollen, aber ansonsten ganz ordentlich.
Ich will es mal vorwegnehmen: es war auch die einzige Nummer des Abends. Sie ist mir noch ein paar Mal über den Weg gelaufen, aber ich hatte mir vorgenommen, wenn schon im FKK-Club, dann niemals zweimal die gleiche Dame.

Aber irgendwie hatte ich dann bei den restlichen CDLs, die mir ins Auge stachen kein Glück. Dauerbelegt! Vor allem an der guten Adriana (ich glaube so hieß sie) war ständig ein Dreibeiner am rumschrauben.Aufsmaul

Naja, was soll’s. Dann genoss ich eben die Shows, plauderte noch ein wenig mit meiner „alten“ Bekannten Kitty und bin so gegen 3:00 Uhr mit glasigem Blick (nicht vom Saufen) wieder gen Süden gefahren.

Mein Resümee: eine gelungene Party. Ich freue mich schon auf die Nächste in Pohlheim.Winke

Geilen Gruß und danke an das FKKW-Team.
Bernie, der Latinafan!5stern

Nachrichten in diesem Thema
8-Jahresfeier in der World - von mrwolford - 29.05.2011, 20:26
RE: 8-Jahresfeier in der World - von berniex46 - 31.05.2011, 15:45
RE: 8-Jahresfeier in der World - von hans69 - 06.06.2011, 18:54