31.05.2011, 21:59
Habe für 30min. 50 Euro gelöhnt. Sie tackerte lustlos, ohne Öl, mit ihren Fingern auf meinem Rücken rum. Dann kam die Feder, die sie in einem Affentempo über meinen Rücken/Arme streifte. Einfach nur schlecht. Keine Erotik, kein Körperkontakt. Hat mich auch ausgefragt nach Sternzeichen, Beruf, etc. - unglaublich. Sie kommt eigentl. aus FFM (gebürtig).
Nach ca. 7-8min. sollte ich mich umdrehen. Mein Schwanz war nach diesem Abtörn natürlich noch schlaff.
Sie wichste ein bisschen meinen Schwanz und laberte und laberte... Da kann keine Erotik aufkommen. Ab und zu mal ein kleiner Stöhner und Seufzer von ihr - peinlich! Ich wollte ihr Pussy anfassen - tabu, keine Chance, durfte ich nicht. Titten massieren ging - Titten sind auch geil!
Dann sagte ich, dass sie mir ihre Pussy zeigen soll. Widerwillig ging sie etwas hoch und wichste für 3sec. mit ihrem Finger ihre Fotze. Ich konnte so gut wie gar nix sehen.
Nach insgesamt 12-15min. hatte ich keinen Bock mehr und konzentrierte mich aufs Abspritzen. Ich massierte ihre Glocken und spritzte ab. (Schwanz nur auf Halbmast). Es war so sau schlecht. Zwischendurch hat noch ein anderer Stecher an der Tür geklopft. Sie stand auf und ging zur Tür und schickte ihn weg. Glaube er konnte mich auf dem Bett liegen sehe - Mann oh Mann!
Mitten im Wichsen sagte sie, warum ich nicht ne GEILE NUMMER für 100 Euro haben möchte, so mit Dildoshow, Pussy fingern, blasen, etc. - NEIN DANKE!!!!
Zur Location:
Lich/Nieder-Bessingen, altes Haus im Dorfkern. Schmuddelige Hütte. Schmuddeliges Bett, altes Handtuch, einfach eklig. Wollte mich erst gar nicht aufs Bett legen.
Zu Lydia:
Geile Optik, geile Titten. Rest ist absolute Abzocke!
Sorry, dass ich erst jetzt berichte. Habe es völlig verdrängt.