02.06.2011, 03:05
So hab jetzt selbst die Öffnungszeiten herausgefunden.
War grad kurz nach 3Uhr(am) da.
Die gute ist wohl nur nachts anzutreffen dafür aber manchmal bis 8Uhr morgens.
Preise:
25€ oder 30€ Standardprogramm blasen mit und Verkehr.
40€ blasen ohne und Verkehr.
25€ blasen ohne.
Ich hab mich für die letzte Variante entschieden.
Das blasen war echt geil ich war gute 15min bei ihr und die letzten 2-3 Minuten hatte sie wohl keine Lust mehr, so daß sie mir mehr oder weniger einen runter geholt hat. Was aber ok war weil ich echt lange gebraucht habe.
Auch der dirty talk war da.
Was bei mir anders war.:
Ich mußte nicht zur Waschung.
Beim blasen hat sie meine kleinen nicht ganz in dem Mund bekommen aber ich konnte spüren wie meine Eichel ihren Gaumen berührt hat.
Das ich nicht in ihrem Mund kommen darf hat sie auch nicht erwähnt aber sie hat es so gedreht das ich im Zewa gekommen bin.
Was besonders geil war:
Auf meine Auffoerderung hin hat sie mehrfach ausgiebig an meinen Eiern gelutscht.
Zur Person: Sie war ziemlich locker drauf. Hab mich noch ein bisserl mit ihr unterhalten scheint echt nett zu sein.
Sie hat auch ein ganz hübsches Gesicht allerdings hat sie für meinen Geschmack ein paar Pfunde zuviel. Dafür hat sie aber keine Fake Titten.
Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall da.
So viel Spaß beim selbst ausprobieren :-)
War grad kurz nach 3Uhr(am) da.
Die gute ist wohl nur nachts anzutreffen dafür aber manchmal bis 8Uhr morgens.
Preise:
25€ oder 30€ Standardprogramm blasen mit und Verkehr.
40€ blasen ohne und Verkehr.
25€ blasen ohne.
Ich hab mich für die letzte Variante entschieden.
Das blasen war echt geil ich war gute 15min bei ihr und die letzten 2-3 Minuten hatte sie wohl keine Lust mehr, so daß sie mir mehr oder weniger einen runter geholt hat. Was aber ok war weil ich echt lange gebraucht habe.
Auch der dirty talk war da.
Was bei mir anders war.:
Ich mußte nicht zur Waschung.
Beim blasen hat sie meine kleinen nicht ganz in dem Mund bekommen aber ich konnte spüren wie meine Eichel ihren Gaumen berührt hat.
Das ich nicht in ihrem Mund kommen darf hat sie auch nicht erwähnt aber sie hat es so gedreht das ich im Zewa gekommen bin.
Was besonders geil war:
Auf meine Auffoerderung hin hat sie mehrfach ausgiebig an meinen Eiern gelutscht.
Zur Person: Sie war ziemlich locker drauf. Hab mich noch ein bisserl mit ihr unterhalten scheint echt nett zu sein.
Sie hat auch ein ganz hübsches Gesicht allerdings hat sie für meinen Geschmack ein paar Pfunde zuviel. Dafür hat sie aber keine Fake Titten.
Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall da.
So viel Spaß beim selbst ausprobieren :-)