T26 1. OG, Zimmer 14, Laura (Moldawien)
Moin Kollegen,

da ich leider dem SANIKÖ-Treffen am Vorabend keinen Spontanbesuch abstatten konnte, musste ich heute zur Individualentsaftung alleine losziehen.

Heute Morgen gegen 11 Uhr war Laura noch alleine auf der Etage und war mit "Aufräumarbeiten" beschäftigt.

Ich sprach sie kurz an und ihre Freundlichkeit und der makellose Body machten die Entscheidung leicht einzutreten.

Bevor ich große Verhandlungen begann machte Laura mir das passende Angebot BFA+Positionswechsel 25€.

Ich hatte 30 und bekam ohne Probleme 5€ zurück.

Nach Eigenwaschung konte ich schon Lauras geilen Body auf dem Lotterbett bewundern.

Nach leichtem Gewichse wurde mit dem Mund aufgummiert und es begann ein nettes, abwechslungsreiches Gebläse -Blowjob was mir phasenweise etwas zu hektisch war.

Nach knapp 5 Minuten sollte ich mit dem Ficken beginnen - obwohl das Gebläse noch eine Weile hätte weitergehen können, war ich auf Ihre Möse gespannt. Ohne Flutschi gings vorsichtig auf Missionstour.

Na ja mein Schwanz schien anfangs etwas zu groß zu sein aber nach einer Weile wollte Laura sogar tiefer gestoßen werden und hielt dagegen FickenFickenJiggy
Das war jetzt schon ein geiler Fick, doch obwohl alles bei Laura Pico Bello war Putzen stieg mir ein deutlicher Geruch wie auf dem Hamburger Fischmarkt in die Nase Fisch

Ich hämmerte jedoch fest weiter, denn Lauras Möse fühlte sich geil an - so hätte ich die Sache durchaus schon nach 10 Minuten beenden können, doch ich wollte noch von hinten ran und den geilen Knackarsch genießen.

Also Positionswechsel und ab ging die Post von Hinten - ein geiler Anblick diese Knackarsch und mein Schwanz in Ihrer engen Dose Sabber

Der Grip wurde immer besser und ich ließ den Druck ab, konnte noch kurz auszucken doch dann wurde schnell abgummiert. Dabei wehte wieder der Fischgeruch in meine Nase.

Fazit: Sehr nette DL, mit ansprechender Optik und schönem Body, sehr kleine Person, es wurde korrekt gearbeitet zum sehr fairen Preis. Einziger Ausrutscher: die gewisse olfaktorische Strenge, die in der Luft lag LachenLachen

Ansonsten durchaus empfehlenswert!

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: T26, Haus 1, 1. OG Laura Moldawien - von padillo - 02.06.2011, 15:55
Laura, geiler Optikfick mit Brille - von rusch - 14.09.2011, 17:35