Wieder mal rasch im Westside aufgeschlagen.
Da läuft mir dann grad wieder die Rebekka über den Weg. Wenn die dich mit den knallblaunen Augen anschaut, hauts dir alle Sicherungen raus.
Sie tritt jetzt viel selbstsicherer auf. Mit der Schüchternheit ist es leider vorbei.
Auf dem Zimmer dann einwandfreier Service. Aber halt ganz anders wie letztes Mal. Wahrscheinlich besser. Aber halt schon nicht mehr das unschuldige, süsse Mädel.
Sesam ziemlich enttäuscht. 
Leg mich dann mal draussen an den Pool. Da liegt dann Roxy, RO, anfang 20 1.70 KF 34, B-Titten, sackgeiles Gesicht, blaue Augen, lange schwarze Locken, neben dem Knacker. Baoihhhh
Die Fotos bringens gar ned rüber: Was für ein Hammerteil.
Ist eine Leihgabe vom Club Globe. Die Sonne brennt ihr auf den Pelz, den sie nicht hat. Räkelt sich und leert sich immer mal wieder eine ladung Wasser über den Body.
Die verdammten Rumänenweiber sind einfach manchmal der Hammer. Ist wieder mal schiergar zum durchdrehen. Mach mir mal den Sport und schaue ihr lange zu. Suche irgendwas, was nicht perfekt wäre. Aber finde einfach nix. Ein Meisterwerk der Natur. Wie aus der Retorte. Perfekte Proportionen. Keine Falte am Bauch, auch wenn sie vornübergebeugt da sitzt. Die perfekt geformten Titten stehen wie eine eins. Verdammt nochmals
Suche, ob sie wenigstens beim sitzen ein wenig irgendwo ein Löchlein an den Hüften hat. Aber da ist einfach gar nix. Was für ein brutal straffer geiler Knackarsch.
Tja die Anbandelung ist nicht ganz so einfach. Das erste, was sie mal betont ist, dass sie eigentlich im Globe arbeitet. Tja die Globe-Weiber gurkt es halt immer ganz gewaltig an, wenn sie in der Provinz aushelfen müssen. Der Service auf dem Zimmer ist dann einwandfrei: Anständige ZK, sackgeiles FO und schön gefickt. Aber der Funke ist halt nicht soooo gesprungen: Sind mir manchmal einfach zu eingebildet, die Globe-Weiber. Tja wer könnt ihr das schon verübeln bei dem Aussehen......
Ein wenig an den Pool gesetzt und die Weiber begafft. Es setzt sich dann Lia auf mich drauf. BG, 23, 1.65, KF 34, A-B Titten mit riesigen Nippeln, hübsches Gesicht, mittellange braune Haare.
Ganz frisch da: War vorher in einem ganz üblen Schuppen in Zürich, bekannt für ganz miesen Service. Ist aber extrem lieb und kuschelig. Scheint, als ob sie verliebt wäre in den Knacker.
Tut auf jeden Fall so.
Tja da gibt es kein Halten. Baooahha erstklassige ZK auf dem Zimmer. Polier ihr mal die Spalte, was sie fast durchdrehen lässt. Die Nippel werden hart, riesig, rot. wohl fast zwei cm lang und ein cm im Durchmesser.
Da muss Mann doch zum Nippellecker werden. 
Das Blasen weggelassen: Let's fuck the little Girl. Baohhh das passt ja wieder mal. Der Wahnsinn. Schrubben uns gegenseitig in Extase. Wechseln uns gegenseitig ab: Einmal Lia oben, dann wieder Sesam oben. Die Säfte fliessen in Strömen. So richtig glitschige pflotschnasse Körper aufeinanderen sind einfach was geiles: Da braucht es kein Öl. Perfekt Fickkompatibel die Kleine. Hat glaub so eine Art Dauerorgasmus.
Ficken uns gegenseitig ins Nirwana bis zum gigantischen Abschuss.
Schön eingelocht ausgezuckt und ausgekeucht. Isch einfach der Wahnsinn, was die Karpatenmädels da manchmal hinlegen. Strahlend die 280 Franken für die ziemlich überzogenen Stunde hingelegt.
Sagesesam
Da läuft mir dann grad wieder die Rebekka über den Weg. Wenn die dich mit den knallblaunen Augen anschaut, hauts dir alle Sicherungen raus.

Leg mich dann mal draussen an den Pool. Da liegt dann Roxy, RO, anfang 20 1.70 KF 34, B-Titten, sackgeiles Gesicht, blaue Augen, lange schwarze Locken, neben dem Knacker. Baoihhhh

![[Bild: roxy10gqf.jpg]](http://www.abload.de/thumb/roxy10gqf.jpg)
![[Bild: roxy2khsm.jpg]](http://www.abload.de/thumb/roxy2khsm.jpg)
Die Fotos bringens gar ned rüber: Was für ein Hammerteil.

Tja die Anbandelung ist nicht ganz so einfach. Das erste, was sie mal betont ist, dass sie eigentlich im Globe arbeitet. Tja die Globe-Weiber gurkt es halt immer ganz gewaltig an, wenn sie in der Provinz aushelfen müssen. Der Service auf dem Zimmer ist dann einwandfrei: Anständige ZK, sackgeiles FO und schön gefickt. Aber der Funke ist halt nicht soooo gesprungen: Sind mir manchmal einfach zu eingebildet, die Globe-Weiber. Tja wer könnt ihr das schon verübeln bei dem Aussehen......

Ein wenig an den Pool gesetzt und die Weiber begafft. Es setzt sich dann Lia auf mich drauf. BG, 23, 1.65, KF 34, A-B Titten mit riesigen Nippeln, hübsches Gesicht, mittellange braune Haare.
![[Bild: lia2m77z.jpg]](http://www.abload.de/thumb/lia2m77z.jpg)
![[Bild: lia197zc.jpg]](http://www.abload.de/thumb/lia197zc.jpg)
Ganz frisch da: War vorher in einem ganz üblen Schuppen in Zürich, bekannt für ganz miesen Service. Ist aber extrem lieb und kuschelig. Scheint, als ob sie verliebt wäre in den Knacker.

Das Blasen weggelassen: Let's fuck the little Girl. Baohhh das passt ja wieder mal. Der Wahnsinn. Schrubben uns gegenseitig in Extase. Wechseln uns gegenseitig ab: Einmal Lia oben, dann wieder Sesam oben. Die Säfte fliessen in Strömen. So richtig glitschige pflotschnasse Körper aufeinanderen sind einfach was geiles: Da braucht es kein Öl. Perfekt Fickkompatibel die Kleine. Hat glaub so eine Art Dauerorgasmus.

Sagesesam