Party Inn in Hildesheim
Eigentlich hatte ich ja mehr als genug Ausreden, den ersten Besuch eines Partytreffs aufzuschieben.
Einen Tag vorher hatte ich es mit dem Triathlon-Training übertrieben und die Beine schmerzten etwas.
Der Tag war warm und der See lockte...
Aber ich kann ja das Board nicht im Stich lassen, also begann ich die mittägliche Gesichtsenthaarung.
Im Stall habe ich die 204 Pferde mit einem Schluck vom Saft der Super Plus Blume aufgeweckt. Alle anwesend und reisefertig.
Eine kurze Reise zum Finanzinstitut meiner Wahl verschaffte mir die nötige Kaufkraft für den Tag.

Und so begab es sich am vierten Tage des Monats Juni im Jahre des Herren 2011, dass der frohe Sturm auszog um die Welten der Pauschalklubs zu erforschen.
Die Reise führte in die heiligen Stätten des Party Inn zu Hildesheim, wo der Sündenpfuhl schon in der illustrierten Werbung verspricht überzukochen.

Meine Pferde habe ich dann auf dem Parkplatz bei der Polizei gegenüber geparkt.
Auf dem Weg zum Eingang treffe ich drei orientalische Männlein, die auch in PI wollten.
Das geht ja gut los. Ich habe nichts gegen Pakistanis, befürchtete aber in einen orientalischen Kulturabend zu geraten, was meinen Plänen für die Nacht empfindlich widerstrebte.
An der Eingangstür öffnete Erika, das Zentrum der Macht am heutigen Abend.
Bei ihr tauschte ich 120 Europäer gegen ein rotes Handtuch, einen Schlüssel und eine Routenbeschreibung zur Umkleide und zum Barraum.
Die Umkleide war sauber, wenn auch etwas eng (zwei normalgewichtige Männer passen Schulter an Schulter nicht nebeneinander durch den Gang).
Also verstaute ich meine sieben Sachen im, bis auf das Schuh-fach, ebenfalls recht sauberen Spind.
Ein Blick Richtung Boden offenbarte noch einen kapitalen Notstand: Badelatschen!
Eine geschickte Drehung aus dem Nacken offenbarte einen Schrank mit selbigen.
Sogar mit beschrifteten Fächern in den jeweiligen Größen (nur Schade, dass ein gefühltes Drittel aller Paare der Treter in gemsichten Größen eingeräumt wurde...).
Damit war der Hessendress komplett und meine Vorbereitung ebenfalls. Hier Sturm gilt es deine Kunst zu zeigen, das Ziel ist würdig und der Preis ist groß.
Also in den Barraum und den Schlüssel bei Erika gegen eine Cola getauscht.
Neben ca 10 Damen waren, mich eingeschlossen, um 16:00 Uhr 7 Männer anwesend.
Ich bin dann aber erstmal an der Bar geblieben, da direkt neben mir Eveline saß.
Optisch schon ganz ansprechend, jedenfalls live und in Farbe hübscher als auf den Internetz-Bildchen.
Und nachdem Erika durch intensives Verhör meiner Person herausgefunden hatte, dass ich PartyInn-Jungfrau war, fiel die Führung durch den Club auch gleich an Evelin.
Ich bin also wachsam hinter ihr hergedackelt, während sie mir die Räume gezeigt hat.
Die Tour war ein wenig Lustlos, auch ihr deutsch war, gemessen an ihrer Aufenthaltsdauer, nicht berauschend.
Zurück an der Bar habe ich dann die Cola getötet und Evelin wollte wissen: "Schatzi, willst du bisschen Spaß haben?".
Mit "Schatzi", "willst" statt "möchtest", "bisschen" statt "viel" und "Spaß haben" als denkbar schlechte Umschreibung für das kommende, enthielt die Frage eigentlich genug Warnungen.
Aber ich wollte ganz unbedingt diese Braut mitnehmen, bei so einem Body kann ja nichts schief gehen.
Auf dem Weg in die Katakomben bin ich am (leeren) Gangbang-Raum vorbeigeganen und wollte zu einer der Einzel-Spielwiesen.
Nicht so Evelin, die augenscheinlich kein Kilometergeld bekommt und ihr Schuhwerk schonen wollte.
Also auf die Gangbang-Wiese, Handtuch ausgebreitet und erstmal gefragt worden, warum ich mich so schief hinlege?
Naja, vielleicht weil sie noch Zewas und Kondome aus der Ecke holte und ich sie angucken wollte?
Nun gut... Leicht frustriert habe ich drauf gewartet, dass sie ihre Klamotten auszieht: Fehlanzeige.
Der Tanga wurde tatsächlich entfernt, der Rest nicht.
War auch nicht nötig, denn beim Blasen (safe) hat sie sich genau so hingelegt, dass ich grade mal an ihre Knie drankommen konnte.
Wäre ich nicht vor Ankunft schon spitz gewesen, dieses Mädel hätte mich nicht aufgepumpt.
Ich habe die Bläserei dann über mich ergehen lassen, dabei rotierten in meinem Kopf so ziemlich alle negativ-Berichte über alle Partytreffs und Pauschalclubs der nördlichen Hemisphäre.
"Ficken?" tönt es aus meiner Lendengegend.
Na gut... Anders werde ich wohl nicht in die Bar zurückkommen, ohne das die Gretel sich bei den anderen Mädels über mich beschwert und den Service für die restliche Zeit ruiniert.
Also in die Missi, aber auch nach einigem stoßen war an ein kommen meinerseits nicht zu denken.
-> Handjob, bei dem ich so ziemlich alle unanständigen und heißen Gedanken in meinem Kopfkino verbrannte, die ich zur Verfügung hatte.
Bisher habe ich mich ja immer gefragt, wie ein Mann bei einem Handjob kommen kann.
Da war also die erste Premiere des Abends: Orgasmus nach Handjob, mit einer extra-Portion Kopfkino.
Also nichts wie ab unter die Dusche und weg von diesem Mädel.
(Auf die Dusche bin ich noch extra hingewiesen worden. Ich war frisch rasiert, hatte saubere Zähne, roch im Gegensatz zu ihr weder nach Rauch noch nach zu viel Parfum und was das nicht ganz fabrikneue Handtuch angeht, da weise ich jedwede Verantwortung weit von mir.)

Weiter gehts im nächsten Beitrag...
(Wie bindet man Bilder direkt in die Anzeige ein? Foto von Eveline ist jetzt als Anhang hier dran, direkt von der PartyInn-Heimseite.)

Angehängte Dateien
.jpg   A0F57BFB66422ED3F30DD4026FD75589.jpg (Größe: 15,79 KB / Downloads: 221)

Nachrichten in diesem Thema
Party Inn in Hildesheim - von bvlgari - 18.08.2010, 21:49
RE: Party Inn in Hildesheim - von Harry Hirsch - 18.08.2010, 22:26
RE: Party Inn in Hildesheim - von Harry Hirsch - 18.08.2010, 22:30
RE: Party Inn in Hildesheim - von Bulle1 - 01.09.2010, 21:37
RE: Party Inn in Hildesheim - von Bulle1 - 01.09.2010, 21:39
RE: Party Inn in Hildesheim - von limbo - 01.09.2010, 22:39
RE: Party Inn in Hildesheim - von Friese - 01.09.2010, 23:15
RE: Party Inn in Hildesheim - von Bulle1 - 17.02.2011, 14:33
RE: Party Inn in Hildesheim - von limbo - 17.02.2011, 16:43
RE: Party Inn in Hildesheim - von Bulle1 - 17.02.2011, 23:19
RE: Party Inn in Hildesheim - von Bulle1 - 18.02.2011, 14:21