8-Jahresfeier in der World
Moin Moin Dreibeiner!

Ich war ja auch erstmals bei einer Party vor Ort. Es hatte Vor- und Nachteile: Zu Beispiel war ich mit der süßen Carla auf Zimmersuche und wir mussten dann die Zeit im Kino vor den Zimmer "warten". Immer schön wieder den Kolben warm gerubbelt und rumgeknutscht, sodass es einem nie Langweilig wurde und mit den Mitwartenden rumgescherzt. Also mir hat es sehr gefallen.
Im Zimmer dann wieder feines FO und ihre rosa Spalte geleckt, was mich sobald auch zum Abschuss brachte. Prima 1 CE angelegt. Ausruf

Genauso wieder mit Adina auf der Suche nach einem Zimmer gewesen, bis dem Profi Adina eine Lösung einfiehl und wir kurzerhand wg. Geilheit in eine Dusche FT durchzogen. Die Maus ist echt sexy und wenn sie auf einen zukommt bekomme ich schon einen Ständer. Nein-Sagen ist dabei wirklich eine Qual. Rot werd

Also es war mir unter dem Strich etwas zu viel los, sodass ich Partys eher meiden werde und der persönliche Musikgeschack liegt bei mir etwas anders. Essen und Orga soweit fast Perfekt. Die Verlosung ging etwas länger, aber dafür hat mir die Feuershow gefallen. Die restlichen Darstellungen habe ich weitgehend verpasst.

Trotzdem Insgesamt eine nette Erfahrung!

Weiß jmd. ob die beiden Mäuse (Adina und Carla) diese Woche vor Ort sind?

Grüße Hans Winke

Nachrichten in diesem Thema
8-Jahresfeier in der World - von mrwolford - 29.05.2011, 20:26
RE: 8-Jahresfeier in der World - von berniex46 - 31.05.2011, 15:45
RE: 8-Jahresfeier in der World - von hans69 - 06.06.2011, 18:54