blacky & blacky im Deluxe Baden-Baden -2 Teile-
Hallo Blacky, hallo Forumsbesucher,

Deine Erfahrung mit Anna kann (musste) ich leider bereits teilen. Ich habe bislang hierzu noch nichts gepostet, da ich der Meinung bin dass jeder eine zweite Chance verdient, denn jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Und wie du bereits schriebst sie ist wirklich soooooo zuckersüüüüüüß, dass man ihr nicht böse sein kann. Bislang bin ich jedoch noch nicht dazu gekommen ihr diese zweite Chance zu geben.

Hier der Bericht meiner ersten Begegnung:
Bei mir war sie nicht verkrampft und benötigte auch keine Gleitbeschleuniger, dem Rest hingegen kann ich nur zustimmen. Nur Küsschen auf den Körper ohne Revanche - dafür bei mir kein FO. Im Reiten war sie wirklich nicht sehr ausdauernd, weshalb ich auf ihr Bitten in die Missio wechselte, was mir dann zumindest die erwünschte Entspannung brachte.

Optisch gehört sie meiner Meinung zur Spitzenklasse der Deluxe-Mädels. Ihr Service hingegen ist vom Deluxe-Standart meilenweit entfernt. Ich denke dass es daran liegt dass sie relativ neu in dem Geschäft ist. Man merkt es ihr bereits bei der Kontaktaufnahme an, dass sie sehr unsicher ist. Evtl. liegt ihr das Buissnes aber auch einfach nicht. Aber was haben die Mädels denn schon für eine Wahl wenn sie Geld verdienen wollen, zuhause haben sie kaum eine Möglichkeit einen Job zu finden. Nicht umsonst ist der Anteil an Romulanerinnen in der Branche so hoch. Doch jetzt wird es politisch weshalb ich lieber aufhöre.

Aber sie ist trotz allem wirklich eine zuckersüße (schwärm).

Gruß B-Hunter

Nachrichten in diesem Thema
RE: blacky & blacky im Deluxe Baden-Baden -2 Teile- - von Bunny-Hunter - 07.06.2011, 14:07