08.06.2011, 01:09
Neulich im FB:
Ich habe mir mit Luana, Ex-Point, per Zufall eine Couch getelt.
Dialog, etwas verkürzt:
g: Wie heißt du?
L: Luana
g: Kenne ich eine aus einem anderen Club
L: Willst du mit mir aufs Zimmer?
g: Wieso?
Minutenlanges Schweigen, bis bei mir der Groschen gefallen ist.
g: Bist das etwa du?
L: Ja. Willst du mit mir aufs Zimmer?
Ich war schon damals auf sie scharf, also ja. Alle Regeln nicht beachtet. Bin selber schuld.
Das Zimmer verläuft unspektakulär bis irdisch, also nicht unterirdisch. Für mich ok, so lange es keine Abzocke ist. Das war es nicht. Halt wenig bis gar keine Illusuion.
Luana:
21-25
Ex-Point
Kf 34-36, hat etwas zugelegt
tolle Titten, B-C
toller Arsch
WHF: So überhaupt nicht, bei netterem Vorgespräch evt.
Ansonsten:Saunaaufguss spezial, wahrscheinlich durch Unterhosenträger. Eigenurin halt. Was gibt es doch für Deppen.
Btw: Hat jemand eine Ahnung, warum man in den Puff gehen darf, dort aber die Unterhose anlassen muss? Sachen gibts.
Danach noch ein FT mit unbekannter Bulgarin im Kino. Lag vollkommen außerhalb des Beuteschemas, aber wenn man schon mal da ist.
War ok.
Ich habe mir mit Luana, Ex-Point, per Zufall eine Couch getelt.
Dialog, etwas verkürzt:
g: Wie heißt du?
L: Luana
g: Kenne ich eine aus einem anderen Club
L: Willst du mit mir aufs Zimmer?
g: Wieso?
Minutenlanges Schweigen, bis bei mir der Groschen gefallen ist.
g: Bist das etwa du?
L: Ja. Willst du mit mir aufs Zimmer?
Ich war schon damals auf sie scharf, also ja. Alle Regeln nicht beachtet. Bin selber schuld.
Das Zimmer verläuft unspektakulär bis irdisch, also nicht unterirdisch. Für mich ok, so lange es keine Abzocke ist. Das war es nicht. Halt wenig bis gar keine Illusuion.
Luana:
21-25
Ex-Point
Kf 34-36, hat etwas zugelegt
tolle Titten, B-C
toller Arsch
WHF: So überhaupt nicht, bei netterem Vorgespräch evt.
Ansonsten:Saunaaufguss spezial, wahrscheinlich durch Unterhosenträger. Eigenurin halt. Was gibt es doch für Deppen.
Btw: Hat jemand eine Ahnung, warum man in den Puff gehen darf, dort aber die Unterhose anlassen muss? Sachen gibts.
Danach noch ein FT mit unbekannter Bulgarin im Kino. Lag vollkommen außerhalb des Beuteschemas, aber wenn man schon mal da ist.
War ok.