LENA - klasse Service und Performance (Teil 1)
War gestern bei Lena. Halbe Stunde 70€(incl. 2x abspritzen). Aufnahme nimmt sie 20 extra, haben uns dann auf 10€ extra geeinigt, aber nur 1x abspritzen. Die Bilder sind aktuell.
Nach dem waschen kam sie ins Zimmer, wo sie mir sofort ihre Zunge in den Hals steckte und gleichzeitig meine Eier massierte. Dann ging sie über zum blasen, super, ohne Handeinsatz. Das ficken selbst war gut, sie geht ordentlich mit, ihr stöhnen ist meiner Meinung nach echt. Als ich in der Missio merkte. das es gleich soweit ist, zog ich meinen schwanz raus, gummi ab, und kniete dann über ihr, als ihr die ladung in den Mund spritzte.
Fazit: Geile Fickmaus, blasen kann sie, ficken ist ihr Hobby(eigene Aussage). Das Mund spritzen kann man sich sparen, das mag sie nicht so sehr, ist sofort ins Bad gegangen und hat alles ausgespuckt und mit irgendwas gegurgelt. Normalerweise laß ich, wenn ich einem mädel in den Mund gespritzt habe, sie noch einen Augenblick weiterblasen.
Lieber bei ihr 2x abspritzen.
ist noch bis Samstag da.

Blackpower

Nachrichten in diesem Thema
RE: LENA - klasse Service und Performance (Teil 1) - von blackpower - 08.06.2011, 06:42
RE: LENA - klasse Service und Performance (Teil 1) - von phaedro - 20.05.2012, 16:39
RE: LENA - klasse Service und Performance (Teil 1) - von Frauenversteher25 - 28.05.2012, 13:01
RE: LENA - klasse Service und Performance (Teil 1) - von Frauenversteher25 - 31.05.2012, 13:59
Lena in NW - von hölenforscher20 - 02.07.2012, 09:23