08.06.2011, 09:28
(08.06.2011, 09:16)lindner schrieb: So will natürlich keiner behandelt werden und Manu hätte sich diplomatischer ausdrücken können: ich finds aber besser, das Mädchen weist einen Kunden zurück, weil die Chemie aus ihrer Sicht nicht stimmt, ehe sie dir deine Kohle abnimmt und eine Scheissperformance abliefert. Da hast du auch nix von.Nix lange Leitung das Problem in diesem Laden, den ich schon mindestens 30 mal besucht habe ist in letzter Zeit die fast unmögliche Verständigung da die meisten Mädels nur 3 Worte deutsch und 2 Worte englisch sprechen.
Und nebenbei gesagt RexDildo : du hast ne lange Leitung oder wenig Erfahrung mit Frauen außerhalb des P6: wenn du zweimal eine Zurückweisung mit ersichtlich vorgeschobener Begründung bekommen hast, solltest du gemerkt haben, dass die dich nicht will. Warum auch immerFrauen sagen auf Anhieb ganz selten offen, "ich will nicht". Warum auch immer
Gruß lindner, der Sandra auch schon aus diesem Grund (nee, nicht fett und übergewichtig)zurückgewiesen hat.