h_braun8_hh Mery aka Jenny – Zeit- und Geldverschwendung???- (vorher: H, Kiel...)
Kontaktdaten
Jenny
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
0511 324623
SV12, 3. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
Eine exotische Schönheit, super Figur, geile Titten, geiler Arsch, schlanke, lange Beine, diverse Tattoos...
das Ganze in Schokolade verpackt SabberSabberSabber


...man o man, was für eine geile Hammerbraut


ein kleiner Plausch und dann kommt die Erleuchtung...

(27.02.2011, 20:03)limbo schrieb: ...Da gehe ich nicht mehr hin!!! Man, man, wäre ich bloß zu Melissa gegangen Pst.

ich stehe vor

Jenny
  • Gesicht: sehr hübsch
  • Haare: schwarz, Rest verdrängt und vergessen
  • Haut: schokolade
  • Figur: KF36
  • Tittis: D-Cup getunt
  • Größe: um1,65 m
  • Alter: 25+
  • Herkunft: Cuba
  • Sprachen: brauchbares dt.
  • Sonstiges: diverse Tattoos, Oberarm, Bauch, Arschgeweih


die alle Register zieht um mich ins Zimmer zu locken. Für 30 Tacken verspricht sie FO und eine geile Fickerei.

und Zack, drin bin ich in der Fickbude EEK

Nach der Wäsche, bei der Jenny etwas assistiert, geht es auf die Fickmatte. Nach einer kurzen Streicheleinlage beginnt sie meinen Schwanz zu wichsen, sehr angenehm und ausdauernd. Als ich mich damit abfinde, daß das Gebläse ausfällt, geht es los Megalach.

Es folgt ein sehr gelungenes FO, ausreichend tief, variantenreich und überraschender Weise recht ausdauernd. Titten kneten, Arsch grabschen und etwas Muschi massieren ist problemlos möglich. Als ich mit dem Gedanken spekuliere ihr die kostbare Soße ins Hurenmaul zu spritzen, gummiert die Lady und ruft zum Ficken auf. Es gibt
  • eine ordentliche Missieinlage mit Streicheleinheiten, tiefes und heftiges kolben ist kein Problem
  • einen prima Ritt, sehr ausdauernd, ausgiebiges malträtieren der geilen Titten und des Arsches
  • Die Doggy-Position, zunächst etwas holprig, aber dann ist Jenny standfest und heftig kolbend geht es dem spritzigen Ende entgegen.


Was für ein geiler Arsch Sabber Abschuss und...
...da gehe ich glatt nochmals hin!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jenny aus Cuba – Zeit- und Geldverschwendung??? - von limbo - 08.06.2011, 15:50
Jenny aus Cuba - von teenielover - 01.12.2012, 16:49
Jenny aus Angola - von Fox23 - 12.08.2016, 23:30
RE: Jenny aus Angola - von limbo - 13.08.2016, 00:13