h_sv_12-ErosHouse Alejandra - Lang lebe Kolumbien
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Tel.: 0511 324623
Eros House, 2. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
Nabend,

bei meinem letzten Laufhausrundgang ist mir die kleine Sau natürlich auch auf Grund ihrer bestechenden Optik aufgefallen. Das und auch der tolle Bericht des Kollegen BFA30 veranlassten mich da selbst nun einmal beizugehen.

So steuerte ich dann erwartungsvoll direkt in die Scholvin 12 und enterte ohne mich noch weiter dort umzusehen die zweite Etage. Leider fand ich Alexandras Tür verschlossen, sie hatte also Kundschaft. Nach einer kurzen Runde durch das Steintorviertel versuchte ich ein weiteres Mal mein Glück bei Alexandra und siehe da, dieses Mal stand ihre Tür offen.

Bevor ich zum Wesentlichen übergehe, hier noch einmal der Vollständigkeit halber eine kurze Beschreibung unserer Protagonistin:

Name:............... Alexandra
Nationalität:....... Kolumbianerin
Größe:.............. ca. 1,65 m
Konfektion:......... 34
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... hellbraun oder brünett
Haarlänge:.......... lang, glatt
Oberweite:.......... 75 C, silikonverstärkt
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... sehr hübsches Gesicht, tolle Optik, Bauchnabelpiercing, Tätowierung unterhalb des Bauchnabels

Da wir ja bereits vor ein paar Tagen palavert hatten und uns sozusagen kannten, enterte ich also Madames Fickbutze und stieg mit ihr sodann in die Verhandlungen ein. Leider hatte sich ihr Angebot im Vergleich zu unserem ersten Plausch vor ein paar Tagen drastisch verschlechtert, denn plötzlich sollte Franze bei ihr nicht mehr im 30-Euro-Paket enthalten sein. Auch machte sie ganz plötzlich konkrete Zeitvorgaben, beispielsweise:
  • 15 - 20 Minuten BFA kosten 30 Euro OHNE Franze bei ihr
  • 30 Minuten inklusive Franze bei ihr kosten 50 Euro
  • ZK macht sie überhaupt nicht Verärgert
Aber, egal, die Sau ist so ein Optikkracher, dass ich einfach nicht ″No″ sagen konnte und so übergab ich ihr die geforderten 30 Tacken.

Ich mutmaße mal, da haben ein paar ″alteingesessene Kolleginnen″ Alexandra beiseite genommen und ihr verklickert, wieviel sie für welchen Service verlangen kann Böse , aber das nur mal so nebenbei...

Anschließend begab ich mich noch einmal in die gekachelten Nebenräume, der Lurch wurde fix abgeseift und daraufhin ging es mit Madame endlich auf die Spielwiese.

Zunächst einmal wurde ein wenig gequatscht und gefummelt. Glücklicherweise gab es zwischen uns keine Verständigungsprobleme und auch die Chemie schien zu stimmen, so glaubte ich jedenfalls. Augen Roll

Den Service, den ich dann aber geboten bekam, war trotz alledem alles andere als erstklassig sondern eher ein ganz trivialer Laufhausfick der sich wie folgt abspielte:

Zunächst wurde der kleine PG per Handjob auf Betriebsgröße gebracht und umgehend gummiert. Eek Es folgte eine recht gefühlvolle, aber doch recht kurze Blaseinlage. Nachdem mir unser Neuzugang noch einmal an meinem Gehänge geleckt hatte, schwang sie sich umgehend auf mich und legte einen ganz passablen Ritt hin. Zuvor wurde natürlich noch einmal ordentlich geflutscht. Verärgert Leider bewies sie in in dieser Reiterposition nicht sehr viel Ausdauer, denn schon kurz darauf kam die Frage nach einem Stellungswechsel.

Also positioniert ich mir Madame Horizontal in die Missi und fickte sie ordentlich durch. Küsse auf den Mund oder gar ZK waren dabei tabu. Nichtsdestotrotz gelang es mir nach einer schweißtreibenden Fickerei dann doch, meine Nachkommenschaft ins Präservativ zu dirigieren.

Es folgte daraufhin noch etwas AST, eine Pimmelwäsche und die Verabschiedung. Dabei hatte es Madame furchtbar eilig, sie wollte angeblich noch in die ″Cantina″. Augen Roll

Fazit: Es war ein reiner Optikfick, den ich trotz des eher mäßigen Service vielleicht noch einmal wiederholen werde, aber nur eben weil diese kleine Sau so unverschämt niedlich aus der Wäsche schaut Big Grin und eigentlich auch einen recht netten und gebildeten Eindruck bei mir hinterließ.

Alexandras Service ist leider nicht so herausragend wie ihre Optik und liegt aus meiner Sicht weit unter den Leistungen, den man sonst von anderen Latinas her gewohnt ist.

Vielleicht bin ich auch mit zu hohen Erwartungen an die Sache herangegangen. Augen Roll

Also Jungs, wenn ihr zu Alexandra geht, dann macht nicht den selben Fehler und erwartet zuviel. Genießt einfach ihre tolle Optik und ärgert Euch nicht über evtl. nicht erhaltene Serviceleistungen wie beispielsweise FO, ZK, etc., pp...

[Bild: attachment.php?aid=5082]

Nachrichten in diesem Thema
Alejandra - Lang lebe Kolumbien - von BFA30 - 08.06.2011, 03:26
RE: Alejandra - Lang lebe Kolumbien - von limbo - 08.06.2011, 12:37
RE: Alejandra - Lang lebe Kolumbien - von Puffgaenger - 08.06.2011, 22:08