Optikfick bei Luisa im Maxebunker
Daumen hoch 
Maxstraße 3, App. 6
Karte Anzeigen
Bin gestern mal wieder durch die Maxe getiegert. Wollte eigentlich eine der beiden Blondinen aus dem ersten Stock knallen. Tür ist aber leider zu gewesen. Ich dann nach ganz oben und an der Nr. 9 geklingelt. Wollte mal sehen, ob ich dort Luisa antreffe. Aber keine der Futten öffnete mir. Dann nebenan geklingelt. Dort öffnete mir dann die Schwarzhaarige, die ich schon einmal weggebügelt hatte. Sehr verlockend, ich aber weiter. Heute sollte es eine Blondine sein. Wollte schon runter zu Julia (App. 3). Dann, aber wie Gott es will, noch einmal bei App. 6 geklingelt. Und wer öffnete mir da, Luisa! Sie erkannte mich sofort wieder! Ich sie nur an ihrem strahlenden Lächeln. Sie hat nämlich ihre schönen blonden Haare dunkelblond gefärbt. Sind jetzt wohl auch noch etwas länger und gelockt. Jedenfalls war ihr Lächeln Gesetz. Ich konnte und wollte keine Staubwolke hinterlassen. Also rein zu ihr.

Das Zimmer ist schon sehr viel besser als ihr vorheriges im App. 9. Sicherlich nicht so groß wie das von Nenzi (App. 7) oder Julia (App. 3). Wollte da aber auch nicht einziehen. Nach Übergabe des Hurenlohnes (30 Euro) aufs Bett, wo Luisa mich schon erwartete. Ich konnte alles machen was ich wollte. Sie strahlte mich immer nur an! Habe an ihren B-Titten genuckelt und fingern war diesmal auch kein Problem. Dann hat sie mir das Gummi raufgezogen und mit dem blasen angefangen. Anschließend gings in der Doggy weiter. Sie ging richtig mit und die Sau feuerte mich dabei richtig an! Dabei beobachteten wir uns im Spiegel. Das fand sie geil. Ich natürlich auch und machte die Tüte voll.

Vergisst meine ganzen anderen Berichte, das wird jetzt meine Stammhure und dann wollen wir mal sehen, was da noch alles so abgeht!

Luisa
dunkelblonde gelockte Haare
ca. 165 cm
schlank
vielleicht 50 kg
B-Cup
rasiert

Nachrichten in diesem Thema
Optikfick wiedergefunden! - von Stiefelficker - 09.06.2011, 00:55
RE: Optikfick bei Luisa im Maxebunker - von python - 15.06.2011, 12:12
RE: Optikfick bei Luisa im Maxebunker - von python - 15.06.2011, 15:54
RE: Optikfick bei Luisa im Maxebunker - von narn - 15.06.2011, 16:30