Die Anzeige:
BRANDNEU IN KAISERSLAUTERN! LOLA
Schöne weibliche Rundungen, knackiger Po, teil rasiert und XXL Naturbusen, zum Kuscheln Was braucht Mann mehr ?
Ein Spitzenservice und den bekommst Du bei mir....
Ich habe nur wenige Tabus und stehe besonders auf Frz. Mit tief in die K. TF, EL, GB, KB, ZK, ZA & AV bei Dir!
Küssen, Schmusen, geile Massagen, Dessous, Strümpfe, Highheels, Stiefel, Lack und Leder. Geiles Spielzeug für uns beide.
Kuss Lola
Mein Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Frz., NS Aktiv, NS Passiv, AV bei Dir, Kuscheln, Schmusen, Küssen, ZK, EL, TF, 69, KB, GB, Striptease, HE, Faces.,
Massagen, Nylon-/Strapserotik, Schuh-/ Fußerotik, DS Aktiv, DS Passiv
0152-57004509
Die Show:
Zuerst mal ist das Hinterhaus schwer zu finden. Man geht durch ein Vorderhaus in einen Garten und nicht wie ich zuerst Treppauf...

Erreicht man Lola, so findet man eine nette MILF mit Riiiiiiiiieeeeesentitten und nettem Negligee vor (wohl leider nur bis Samstag, also nicht das Negligee, sondern die Anwesenheit). Da sie DT anbietet, waren mir die Mehrkilos und das höhere Alter egal. Also kurz Preisabfrage gemacht und 70 Euro für GV + FT (30 Min.) ausgemacht.
Auf der Matte gibt Sie erst mal den Ton an, d.h. ZK und danach laaaaaangsames und sehr intensives FO mit DT und ZK. Hier war ich fast schon so weit, mich einfach nur noch absaugen zu lassen. Dem angebotenen Tittenfick mit FO konnte ich allerdings nicht widerstehen, ebenso dem Ritt - ihre Riesenmelonen flogen mir nur so um die Ohren...
Danach noch mal absatteln und ein gepflegter oraler Endspur mit einem für mich außergewöhnlich langem Abgang.
Das Fazit:
Wohnung: 5/10
Optik: 6/10
Titten: 11/10
BJ: 10/10